Noch 90 Einladungen zu Gratis-Hörbüchern ohne Verpflichtung

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 17. 03. 2009, 11:18 in Medien und Information
Hallo Leute,

der andere Hörbuch-Fred ist leider eingeschlafen. Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass ich noch über 90 Einladungens von Audible zu vergeben habe. Wer sich mit der Einladung für einen kostenlosen Probemonat anmeldet, bekommt ein Hörbüch (egal was) gratis und darf es auch behalten, wenn er sich nicht für ein Fortsetzen des Abos entscheidet.

Ich habe von den Einladungen nichts, denn die drei kostenlosen Hörbücher, die ich maximal bekommen kann, habe ich schon über den anderen Hörbuch-Fred. Ist mir aber auch erst später klargeworden... :grin: Weil ich aber total überzeugt vom Hörbuch-Hören und auch vom Anbieter Audible (bin selbst schon seit ziemlich genau drei Jahren dabei) bin, stelle ich mich gerne in den Dienst der Sache.

Also wer mitmachen möchte, soll mir einfach per PN seine Email-Adresse schicken, dann schicke ich eine Einladung zurück und mit dieser Einladung kann man sich dann für den kostenlosen Probemonat anmelden. Wie gesagt, ohne Verpflichtung, man muss nur rechtzeitig kündigen.

Liebe Mods, wenn Euch dieses Angebot zu werblich ist, kippt es einfach raus, ich will den Mädels einfach nur war gutes tun.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum