ihr geht es Gott sei Dank ganz gut..,das Becken ist stark geprellt und sie geht an Krücken,im Gesicht ist eine Schramme.
ABER..ich bin so sauer auf meinen Schwager :flaming01:
Meine Schwester ist ja jedes WE unterwegs,wie auch gestern...meine Nichte wollte reiten,und mein Schwager sattelte unseren Haflinger..der ist gar nicht an Sattel gewöhnt und dass er das nicht weiss, zeigt wie wenig er mit den Pferden arbeitet..
Beim ablongieren war Anton schon am rumrennen und trotzdem hat der die Kleine drauf gesetzt..End vom Lied war ein Sturz..Gott sei Dank hat meine Nichte einen Helm aufgehabt..
Es ist unverntwortlich gewesen..ich reg mich darüber auf,weil mein Schwager immer eine grosse Klappe hat und IMMER weiss was die anderen falsch machen und wie man es besser machen könnte,aber selber nichts auf die Reihe bekommt.Natürlich ist meine Schwester stinksauer..ob es so ist,dass Anna unbegrenzt TV guckt am WE wenn meine Schwester nicht da ist oder sie essen darf was sie will und schon Gewichtsprobleme hat.. :roll: und nun das..
Ich bin nur noch sauer,weil meine Schwester GENAU weiss,dass ein grundsätzliches Gespräch ansteht,und daher sehr schlecht drauf ist..als Anna dann heute noch erzählte,dass Papa ie eigentlich sofort wieder aufs Pferd setzen wollte obwohl sie Schmerzen hatte,hat sie Anna angeraunzt"Ob sie noch mehr so Hiobsbotschaften hätte"da hab ich gemeint,soe sole das Kind in Ruhe lassen und das mit ihrem mann klären..naja meine Mutter meinte dann noch,dass Anna Samstags immer den ganzen tag kommen kann..so nach dem Motto bevor noch mehr passiert.und dann ist meine Schwester heulend raus mit dem Kommentar..wir könnten sie alle mal...Anna hat ALLES mit bekommen...Ich hab sie dnn getröstet und erklärt,dass Mama mal kurz Zeit für sich braucht und Anna sitzt jetzt neben mir und darf Ice Age gucken,,Spöter bring ich sie heim...
Oh Mann wir haben 3 Pferde..sicher passieren kann immer was..aber man muss ja nicht das uneingerittene Pferd nehmen um die 8 jährige Tchter drauf zu setzen.Was alles hätte passieren können..Puhhh danke fürs lesen..
Kommentare
8,312
Puhh.
SDag' ihr mal liebe Grüße und Gute Besserung. :triste:
Zu "den anderen" sage ich jetzt mal nichts.... :fingers:
25,096
Ach du liebe Güte. Wir bzw meine Schwester hat ja auch ein Pferd..aber bitte eingeritten. Wem gehört denn euer Haflinger?
Wieso legt dein Schwager einem nicht eingerittenen Pferd einen Sattel auf? Der Sattel kann ja garnicht zum Pferd gehört haben. Das alleine ist ja schon genau angerichtet..oh man.
Gott sei dank ist nicht mehr passiert.
7,364
59,500
Hmm..das nur zur Erklärung..das rechtfertig das Verhalten nicht und ich finde es auch unmöglich..Keine Frage.. :flaming01:
Ich bin so froh,dass es nur eine Prellung ist..oh man..sie erzählte mir noch vorhin,dass sie fast im Steigbügel hängen geblieben ist..Ich will gar nicht drüber nachdenken...... :flaming01: :sad: :sad:
Ich bin mal gespannt,wie das jetzt weiter geht..Generell läuft da einiges schief,finde ich,aber ich kann mich da ja nicht komplett reinhängen..vor allem ,bin ich mit meiner Schwester seit meiner SS nicht mehr so dick,und unser Verhätnis zueinander hat sich schwer geändert..
5,435
Wünsche Gute Besserung und gott sei dank ist nicht mehr passiert
4,797
25,096
Bei uns sind auch alle stark kurzsichtig. Meine Brille bewegt sich beim reiten unter dem Helm keinen cm..die ist wie festzementiert.
Und Unfälle auch heftigere können bei allen Sportarten passieren ..das bringt der Sport mit sich.
Sowohl meine Schwester wie auch ich sind schon mehrfach vom Pferd gesegelt, hatten auch mal nen Huf auf dem Fuß stehen oder bekamen einen heftigen Pferdekuß auf den Rücken ect.
Gut ich reite nur Freizeitmäßig aber meine Schwester springt und ist auch da schon zuerst über das Hinderniss gegangen..bisher ohne größere Blessuren.
Dafür habe ich beim Schulturnen es geschafft beim rückwärtslaufen zu stolpern und mir den Arm zu brechen.
Also Leben ansich ist gefährlich. ;-)
4,797
3,647
Ich habe auch angst das meiner Tochter etwas passiert aber ich werde sie reiten lernen lassen, denn sonst tut sie es vielleicht auch heimlich und das kann viel gefährlicher sein.... Risiken gehören zum Leben dazu und machen es lebenswert.
Gruß Feli
59,500
Ich bin eher sauer,dass mein Schwager ,anstatt unser sicheres Reitpony zu nehmen,Expermimente mit unserem Haflinger und seiner 8jährigen Tochter macht..Er kotzt mich an..so...
Genauso sein neues Hobby:Bogen schiessen..mit echten ,richtig scharfen Pfeilen..iss ja schön und gut..aber er schliesst sie nicht weg und wir konnten Anna letzten gerade noch stoppen,als sie alleine(!!) mit 8 Jahren und den scharfen Pfeilen zum schiessen abgedampft ist..sie ist gerade in dem Alter,da meint sie SIE kann ALLES..und da ist es unsere Aufgabe auf sie zu gucken..
Aber mein Schwager ist ja soooo locker und cool :roll: Passiert ja schon nix..ich hoffe der Schreck mit dem Sturz jetzt war ihm eine Lehre..
Anna ist so stark geprellt,dass sie keine Treppen gehen kann und getragen werden muss..
25,096
59,500
Ich denke aber nicht,dass Anna irgendwann mit Pfeil und Bogen Amok läuft..sie ist in einem stabilen Umfeld...und hat keinerlei Affinität zu gewalt..im Gegenteil..
Ich finde aber er sollte es wegschliessen..nicht dass sie sich selber damit verletzt
25,096
Laß sie mit den Dingern nur mal vor oder mit Freunden rumspielen weil sie zeigen will was sie da hat und kann...
Nee das will man sich garnicht ausmalen. Solche Dinge gehören finde ich, wie du auch unter Verschluß.
4,797