Dienstag nacht hat Fabian gebrochen, er hat dann tags wenig essen wollen nur bisschen Banane und geriebenen Apfel, Milch haben wir weggelassen, Mittwoch das gleiche wieder und abends war so Durchfallähnlihces in der Windel, also nicht gar so flüssig wie Durchfall, aber auch nicht fest.
Also hat er weiter Diät bekommen, nur Elektrolytlösung und Tee zu trinken und Banane, ger.Apfel, etwas Hirsebrei. Do und Fr war immer 1x so Breimatsch in der Windel, er hat dann wieder ein bisschen Obstbrei, Gemüse und nachmittags trockenen Kuchen bekommen und seine Milch. Mit dem Ergebnis dass er heute 2x dicht hintereinander richtig Durchfall hatte :sad:
Irgendwie komisch, er hatte ja immer nur 1x was in der Windel pro Tag, eigendlich fält das per Definition ja gar nicht unter Durchfall.
Da wir mit der Diät ja auch nicht richtig voran kommen, wollte ich mal horchen, ob jemand Erfahrung mit der Humana Heilnahrung hat?
Ich habe mir per Gooogel die Inhaltsstoffe durchgelesen und finde das eher gruselig was da so steht :confuded: - der reinste Chemiecocktail, mh, aber wenns helfen würde, dass wir mal Ruhe reinkriegen, würde ich es mal probieren. Gibts ALternativen?
Meine gekochten, pürierten Möhren verweigert er übrigends. Könnte gekaufter Möhrensaft noch was helfen?(er mag oft die Gläschen auch lieber als selber gekochtes...)
Kommentare
25,096
Also die Heilnahrnung könnt ihr euch sparen so wie das bei euch klingt. Und die schmeckt nicht wirklich..wenn er schon keine gekochten Möhren mag würde er die vermutlich garnicht nehmen.
Es kann sein das er einen leichten Infekt hat und dazu vielleicht noch Zähne bekommt.
Solange er munter ist und gut trinkt würde ich mit einer moderaten Schonkoste weiter machen. Sowas kann dann schon mal ein paar Tage gehen.
Moderat damit meine ich einfach fettarm und leicht verdaulich. Karottensaft..kannst du probieren ob er das mag..und Heidelbeersaft bzw getrocknete HEidelbeeren.
Gute Besserung.