Ich fütter ja normalerweise Hipp HA Pre, obwohl ich damals eigentlich nur auf Pre umstellen wollte. Nur leider gabs das Zeugs nicht in unserem Nachbarort und auch nicht im nächsten Laden in der Stadt. Wir wohnen ja hier in einem Dorf. Jetzt wollte ich aber aus Kostengründen doch mal langsam auf Pre umsteigen und bin heute im Marburger Verkehrschaos rumgefahren, um Hipp Pre zu finden. Ich habs dann auch in einem Laden gefunden, allerdings war das Regal leer. :shock: Auf meine Frage, ob sie es nicht im Lager haben, bekam ich die Antwort: "Morgen abend!" :mad: Na toll! Nach kurzer Rücksprache mit meinem Freund, habe ich dann einen Zwischenstopp im Nachbarort eingelegt, wo wir auch unsere Lebensmittel einkaufen und habe dort das Pre geholt, was sie halt da hatten. Es gab zwar leider nur Aptamil und Beba, aber egal! Ich habe mich für Beba entschieden, weil es günstiger ist. So spar ich zwar zu Hipp nicht viel am Preis, aber in Zukunft eine Menge Benzin!
Nun zu meiner eigentlichen Frage, leider habe ich wirklich nicht mehr viel vom alten Pulver übrig und ich müsste morgen schon zwei Flaschen mit Beba füttern. Kann ich das machen? Eigentlich soll man ja jeden Tag eine Flasche ersetzen. :roll:
Kommentare
38,644
Du wohnst wohl sehr ländlich, oder? ;-)
59,500
3,584
Ich werde es morgen einfach mal so probieren, falls sie massive Schwierigkeiten nach der ersten Flasche bekommt, muss ich halt nochmal losfahren. Oder ich pack die Brust aus, noch stille ich ja 2 Mahlzeiten. :biggrin:
@ Maya
An sowas hatte ich auch schon gedacht, aber jetzt hab ich das Beba schon zu Hause. :roll: Aber noch schlimmer als jetzt mit der Flaschennahrung wirds bei der Beikost. Ich mit meinen speziellen Wünschen, dafür muss ich wahrscheinlich alle Läden abklappern. Auch ein Grund, warum ich hauptsächlich selbst kochen möchte.
38,644
Ich wollte Dich und Deinen Wohnort nicht beleidigen... :oops:
Es las sich ziemlich umständlich, die Einkaufstour.
3,584
@ Maya
Hab gerade mal bei Schlecker geguckt, so viel teurer ist Beba gar nicht. Und die Versandkosten müsste ich ja auch noch berücksichtigen. Aber ich habe gerade gesehen, dass ich dort einige meiner Wunschbeikostprodukte bestellen kann. :biggrin:
38,644
3,584
3,009
ab 15 euro liefern die bei schlecker versandkostenfrei. windeln, kosmetikzeugs, haushaltreiniger, waschmittel, schreibwaren, süßkram, kaffee, ...... - ich habe die 15 euro immer sehr schnell ausgeschöpft. ich bekomme das paket vor die tür und oft gibts auch was extra dazuzubestellen.
ich kanns nur empfehlen. habe einen extra schlecker-einkaufszettel. :razz: .
3,584
3,009
3,584