Wann merk ich,das der Mumi-Stuhl in Durchfall übergeht??
Weich ist der ja sowieso,aber Rafael fliesst manchmal richtig Wasser aus dem Hintern--Normal oder bedenklich?
Hmm, eine adäquate Antwort kann ich Dir jetzt auch nicht geben, denke ich.
Aber wir haben das hier auch oft, dass der Stuhl so dünn ist, dass es den Anschein hat, wie Durchfall. Ich denke Durchfall wirst Du daran erkennen, dass es stinkt, also übelriechend ist! Was MuMi-Stuhl ja eigentlich nicht ist. ;-)
Durchfall ist allermeistens grün und stinkt bestialisch. DAS kann man schier nicht nicht bemerken.
Also quasi: So lange man sich fragt, ob das Durchfall sein könnte ist es keiner. ;-)
(Grünfärbung ohne Gestank ist übrigens auch eher kein Durchfall, sondern eher ein Zeichen dafür, dass vermehrt wässrige Vordermilch getrunken wurde.)
Meiner hat auch ständig so einen dünnen Stuhlgang, da bin ich immer am überlegen ob das Durchfall sein könnte. Meine Hebi meinte ist alles in Ordnung.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
Aber wir haben das hier auch oft, dass der Stuhl so dünn ist, dass es den Anschein hat, wie Durchfall. Ich denke Durchfall wirst Du daran erkennen, dass es stinkt, also übelriechend ist! Was MuMi-Stuhl ja eigentlich nicht ist. ;-)
4,287
8,312
Also quasi: So lange man sich fragt, ob das Durchfall sein könnte ist es keiner. ;-)
(Grünfärbung ohne Gestank ist übrigens auch eher kein Durchfall, sondern eher ein Zeichen dafür, dass vermehrt wässrige Vordermilch getrunken wurde.)
146