hab mal eine frage ab wann dürfen sie den das essen ?? bin mir da so unsicher habe bei der großen recht lange damit gewartet war knapp 2 wo sie sowas bekommen hat ??
Da hätte ich auch noch eine Frage dazu: Juniörchen hat sich gestern höchstselbst Krabben ausgesucht beim Einkaufen und irgendwie war mir auch so, als wäre das irgendwie problematisch. Ist es in diesem Fall nicht? Was genau ist der Knackpunkt? Das viele Eiweiss?
Krabben sind eben recht eiweißreich..und ein allergenes Lebensmittel.
Aber wenn mit Allergien kein Problem besteht..guten Appetit dem kleinen Genießer.
Wegen dem Eiweiß muß man sich nicht zuu viele Gedanken in dem Fall machen. Die Kinder essen ja nicht täglich unmengen an Krabben. ;-)
Danke Anja ! Jetzt muss es ihm nur noch schmecken. Er kennt die nämlich gar nicht, sondern hat nach "Fisch, Fisch" verlangt, den er allerdings auch nicht kennt - keine Ahnung, wo er das her hat ;-) Und, nein, das gibt's nicht täglich - dafür ist das Meer ein bisschen arg weit weg...!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Also wenn sie mag ..darf sie auch die Fischstäbchen mit Spinat. ;-)
59,500
2,475
anja sie isst ja schon am tisch mit das was wir halt essen .dann werde ich es mal versuchen ob sie das möchte.
danke schonmal.
25,096
Aber wenn mit Allergien kein Problem besteht..guten Appetit dem kleinen Genießer.
Wegen dem Eiweiß muß man sich nicht zuu viele Gedanken in dem Fall machen. Die Kinder essen ja nicht täglich unmengen an Krabben. ;-)
59,500