Hallo,
ich weiß nicht wohin mit meiner Frage deswegen schreibe ich es hier.
Mein Kleiner bekommt jetzt ja Brei und isst auch supergerne Kürbisbrei, er kleckert auch schon mal gerne daneben, nun stehe ich vor der frisch gewaschenen Wäsche und alle sachen sind noch Orange. Ich habe sogar schon so einen Fleckenlöser / Fleckenreiniger mit rein gemacht weil ich wusste das das nicht so einfach weggehen würde.
Was macht ihr bei solchen Problemen? Oder bleibt das jetzt für immer drin :roll: oh man die schönen weißen klamotten.
Helft mir bitte
LG Jessy
Kommentare
11,944
59,500
4,797
Habe auch mal gehört, dass Olivenöl mit Zitronensaft helfen soll. Ich persönlich komme mit Vanish Oxi Action prima klar, gut einweichen, dann waschen. Und wenn es wirklich reinweiße Sachen sind, dann kannst Du den ganzen Schmodder auch in iner Kösung mit Chlorbleiche einweichen, dass holt jede Farbe raus. ich werde z.B. jetzt meine ganzen vergilbten weißen Bodies von Victoria mal in Chlorbleiche einweichen, um sie wieder sauber zu kriegen...
59,500
Nein, funktioniert auch ohne strahlenden Sonnenschein, es dauert dann halt einfach ein bisschen länger..!
1,510
Dann geht schon mal das meiste raus und der Rest kann in der Maschine erledigt werden.
Stiftung Warentest hat letztens diese Oxy-Fleckentferner getestet. War ganz interessant, weil an 2. Stelle glaub ich das billige von Schlecker stand. Das von Vanish war weiter hinten.
Bei Tchibo gabs letztens auch wieder diese Ärmellätzchen, die sind echt toll.
4,797
59,500
3,384
11,944
3,384
628
Linda Neutral ist ein Produkt aus der damaligen DDR - neuaufgelegt.
Ich werde das mal ausprobieren. Ich hoffe damit gehen auch Grasflecken raus. Das funktioniert mit dem Schlecker Oxy-Zeug nämlich nicht so richtig. Überhaupt hätte ich mir den Kauf sparen können. Bisher ist noch kein Fleck, den ich damit behandelt habe, richtig weggegangen.