Wiederholt BEL sich?

Lotte1984Lotte1984

119

bearbeitet 17. 03. 2009, 14:44 in Schwangerschaft
Ich wollte mal nach Euren erfahrungen fragen ob es sehr warscheinlich ist das Bel sich wiederholt? Ich weiss ich mache mich hoechstwarscheinlich selber verrueckt :roll: aber das ist doch mein abseluter horror. Nicht nochmal.

Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das , das dritte Kind auch Bel liegt? (nur nr.2 war Bel)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist. Jede Schwangerschaft ist ja anders und neu und so etwas wie eine genetische Veranlagung zum Nicht-Drehen gibt es, denke ich, nicht..!
    Nicht so viel Hirnen :troest: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das hier kennst du bestimmt alles schon, oder? Aber deine Frage wird darin auch nicht so richtig beantwortet, aber mehr weiß ich auch nicht, das wird schon, es ist ja noch so früh.

http://www.hebamme4u.net/geburt/beckenendlage.html
  • JullaJulla

5,464

Wie schon gesagt, genetisch ist das nicht. Aber es kann wohl vorkommen, dass die körperlichen Gegebenheiten der Mutter so sind, dass die Kinder lieber in BEL liegen. Eine Freundin von mir hat z.B. eine ausgeprägte Wirbelsäulenverformung und es wurde vermutet, dass ihre Kinder deswegen bevorzugt in BEL liegen. Das erste war eine Fußlage und das zweite lag bis kurz vor dem Termin in BEL. Hat sich allerdings kurz vorher noch gedreht.
    Aber Dein erstes lag ja anscheinend richtig, insofern wüsste ich nicht, warum das dritte dann auch wieder in BEL liegen sollte?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum