Hallo Eowyn,
ich hatte mich schon an Snoopy mit der Frage im Gesundheitsforum rangehängt, aber ich glaube das geht unter. Deshalb jetzt nochmal hier. Ich habe hier bei meiner Nebenhöhlenentzündung Gelomyrthol vom Arzt bekommen. HAbe extra darauf hingewiesen das ich noch stille und in Rücksprache mit der Apotheke wurde mir gesagt das sei kein Problem.
Es ist hier nicht so einfach an bekannte (auch in Deutschland zugelassene) Mittel ranzukommen.... ich hatte mich gefreut was gefunden zu haben. Was kann das jetzt für MArlo bedeuten und sollte ich das jetzt absetzten?
Antibiotika möchte ich nur als letztes Mittel nehmen und Sinuselect was mir immer gut hilft ist leider alle.... :sad:
Danke und Grüße,
Anja
Kommentare
59,500
Wie ist es mit Sinupret, gibt es das bei euch? Das ist ja auch ein gutes Mittel finde ich und das geht in der Stillzeit ja gut.
27,156
925
@Doro, auf der Seite konnte ich Gelomyrtol nicht finden, trotzdem DAnke!
27,156
7,124
925
vielen DAnk für die zahlreichen Antworten an alle. Ich nehme die Gelomyrthol nicht mehr, inhaliere nur noch und wenn ich dazu komme benutze ich die Rotlichtlampe. Der Kopfschmerz ist weg, aber die Nase ist morgens immer dicht und total voll... ich denke das kommt noch aus den Nebenhöhlen. Wenn es wieder schlimmer wird, nehme ich wieder Gelomyrtol.
Ist es hilfreich zusätzlich Schüssler Salze zu nehmen? Die 4 und die 6? Dann bekommt MArlo das über die Mumi auch noch mit, er hat ja auch so einen doofen Schnupfen mit gelbem Schnodder.
Viele Grüße,
Anja
10,947
27,156