hallo

lena_2312lena_2312

622

bearbeitet 22. 03. 2009, 08:18 in Kurzvorstellungen
Hallo allerseits,

ich bin neu hier und mag mich kurz vorstellen. Mein Name ist Uta, bin Mama einer 4 jährigen Tochter und lebe mit meinem Mann und meiner süßem Stubentiger in Sachsen.
Im Moment bin ich in der 39. Woche schwanger. Et ist der 29.3. und da ich trotz 2. Kind immer mal noch Fragen hab, hab ich mich einfach mal hier angemeldet.

Wer Fragen hat, immer her damit!
LG Uta

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich Willkommen :razz: Eine schöne Restsschwangerschaft kann man ja schon fast nicht mehr wünschen - so kurz vorm Ziel ;-) Viel Spass hier und toi toi toi für die bevorstehende Geburt!
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Uta, herzliche Willkommen :-)

Bastelst du dir für die Signatur bitte einen von unseren eigenen Tickern. Du findest den Link im rechten Menü. Fremde Ticker sind hier nicht erwünscht ;-)

viele Grüße und alles Gute für den Endspurt!

Eowyn
  • lena_2312lena_2312

622

danke für die Wünsche und das willkommen

Das mit dem Ticker wusste ich nicht, sorry, hab ich gleich geändert!!
    LG Uta
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzlich Willkommen hier und du hast ja echt nicht mehr lange bis zur Geburt. Alles Gute dafür und schönes Einlesen hier.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum