Für die reine Statistik (das wäre dann wieder ein schöner Blog-Beitrag) wäre es interessant zu wissen, wie viele Männer Elternzeit genommen haben. Also die Vergangenheitsform noch dazu. Für die Werbung scheint mir das weniger interessant zu sein...
"Werde/würde gern etwas ganz anderes machen" finde ich zu unspezifisch. Die Antworten beziehen sich ja auf Arbeitszeitmodelle (Voll/Teilzeit/Elternzeit). Was anderes machen hilft doch der Statistik nicht - das kann sowohl heißen, dass man ein anderes Arbeits"zeit"modell will (Selbständig fehlt z.B.) oder eine andere Tätigkeit, aber das sind ja Zukunftspläne, die für diese Statistik m.E. unwichtig sind?
Also ich finde mich so richtig in keiner Antwort wieder.
Also ein "derzeit Hausfrau, anschließend wieder im gelernten Beruf arbeiten wollen"-Kandidat.
Wo soll ich klicken????
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
955
7,740
11,944
38,644
11,944
8,312
Also ein "derzeit Hausfrau, anschließend wieder im gelernten Beruf arbeiten wollen"-Kandidat.
Wo soll ich klicken????
917
38,644
8,312
917
38,644
2,619
Rückkehr in den Beruf nach Ablauf der Erziehungszeit/Elternzeit
20,547