ab wann Babykekse?

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 21. 07. 2004, 15:17 in Ernährung
Hallo,
Mein Mann ist ganz scharf darauf, Julia (16 Wochen) so bald wie möglich was Eßbares in die Hand zu geben.
Zum Glück kann sie noch nix halten und verzieht bei dem Anblick von Toast das Gesicht.
Ich habe hier schon was von Bundeswehrkeksen zum lutschen gelesen :lol: .
Ab wann kann man den Kleinen frühestens ohne Nebenwirkungen was zu lutschen geben?
Ich hatte eigentlich vor, mindestens ein halbes Jahr voll zu stillen und die Kekse würden meinen Mann ja vielleicht von dem Gedanken an wirklich feste Nahrung erstmal abbringen... ;-)

(PS. mein Göttergatte ist wirklich ein ganz lieber, der sich rührend um sein Töchterlein kümmert, aber manchmal... Männer halt)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sina,

laß deinen Mann doch einmal die Ernährungsempfehlungen lesen, vielleicht reicht ihm das als "warnender" Hinweis, nicht zu früh mit dem Zufüttern zu beginnen. ;-)

Denn für Kekse gilt genau das selbe wie für alle andere Beikost...

:byebye01:

Gisela
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Auch hier gilt wieder die Halbjahresmarke, vorher sollte auch Dein Mann keine Experimente mit dem Darm Deines Babys machen ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Sina,

das erinnert mich ganz stark an meinen Mann :roll:
    Viel Glück beim erklären, warum er Julia noch nicht füttern sollte ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum