....das bedeutet ich soll 3 Tage mit Übernachtung, mit meinen Kollegen in so ein Schulungszentrum, hier bei Berlin. Wann steht noch nicht fest. Als ich heute darauf gesagt habe, das ich nicht weiß, ob es realisierbar für mich ist, Mein Mann im Schichtdienst, noch nächtliches stillen , Amy war noch nie Nacht s ohne mich., wurde mir erklärt ich wäre nicht teamfähig, wenn ich nicht mitkomme. :flaming01:
Die haben alle Kinder, die jetzt schon groß sind, ich bekomme da wirklich bals einen Ausraster. Ich bin keine Übermutter oder verwöhne mein Kind über alle Maßen. Mit drei Jahren muss sie nicht lernen von heut - auf morgen auf mich zu verzichten. Das Thema Stillen - bin ich auf Arbeit sowieso durch. Deren Meinung interessiert mich dazu herzlich wenig. Dann kommt noch dazu das ich ja auch verkürzt arbeite. Aus gutem Grund.......
Die kotzen mich so was von an.........
Von wegen ich bin nicht Teamfähig, auf mich nimmt da kein Schwein Rüchsicht. Bald soll ich auch noch zeitversetzt in drei Schichten arbeiten in der Zeit von 6.00 - 19.30 Uhr. Da nimmt mein "liebes" Team auch Keine Rücksicht. Aber das ist wieder ein anderes Thema. :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Ich bin echt sauer...............
Danke fürs "zuhören".
Kommentare
27,156
521
Kannst du nicht nochmal mit deinen Kollegen reden und einen Ort bei euch in der Nähe finden? Wenn die alle Kinder haben, dann sollten die doch sowas verstehen :traurig04:
27,156
Ich hab übrigens Jolanda im Januar das erste mal nachts "allein" also bei Papa gelassen. Das hat prima geklappt. In der ersten Nacht hat sie noch nach mir gefragt und auch ein bisschen gebraucht bis sie wieder eingeschlafen ist. Aber ohne Panik oder ähnliches, hat einfach nur ein bisschen gedauert, bis sie wieder in dern Schlaf gefunden hat. Und in der zweiten Nacht war es schon kein Thema mehr, dass ich nicht da war, hat sie sich halt an den Papa gekuschelt.
Wenn es unbedingt sein muss, weil du sonst Ärger mit den Kollegen bekommst, wird deine Kleine das auch überstehen!
Und mit dem Schichtdienst: können die das so einfach von dir verlangen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Für sowas müsste doch der Vertrag geändert werden. :confuded:
59,500
Wobei das in Deinem Fall wahrscheinlich einfach noch das Tüpfelchen auf dem I ist. Das klingt ja alles nicht so harmonisch mit dem "Team". Hast Du schon mal über einen Wechsel nachgedacht? Vielleicht wäre das der richtige Zeitpunkt, sich neu zu orientieren...! Alles Gute auf jeden Fall :troest: !
925
Viele Grüße,
Anja
3,647
925
bei uns ist einfach das Ritual, das ich Leticia bettfertig mache, Geschichte lese, bei Ihr bleibe bis Sie schläft. Gerade jetzt, nachdem noch ein Brüderchen da ist, muß Sie oft zurückstecken unbd da ist es mir sehr wichtig, diese festen Rituale beizubehalten. Sie möchte auch nur von mir ins Bett gebracht werden. In dem von mir beschriebenen Fall sind außerdem auch Mutter und Vater weg...
MAn sollte unterscheiden ob das Kind es gewöhnt ist, auch mal ohne Mutter zu sein (dann ist das mit 3 sicher kein Problem), oder ob die Mutter immer da ist. Dann finde ich plötzlich 3 TAge weg schon heftig, auch wenn das Kind "schon" 3 Jahre alt ist...
Viele Grüße,
Anja
605
es ist ganz sicher nicht einfach, aber es ist auch ein bisschen unfair, alles auf sich laden zu wollen ;-)