Ich fürchte fast nix... wenn ich Glück hab TK-Pizza, wenn nicht muss ich mir ganz alleine Nudeln machen. Ein Bürotag zu zweit, wenn eine zum Unternehmer-Frühstück geht, is doooooooof
Wir fahren nachher nach München, deswegen gibt es nur Brötchen für die Fahrt und das wars... Wird schon anstrengend genug den kleinen 7 Stunden zu beschäftigen ;-)
Bei uns gibt's TK-Pizza; wir hatten heute morgen einen frühem und umfangreichen termin und da ich dachte, es dauert länger habe ich was "schnelles" vorgesehen. Nun hätte ich doch noch Zeit zum Kochen gehabt - aber keine Zutaten (und auch nicht viel Lust :oops: )
heute ist Victorias geburtsga und mittags gab es reste und heute abend gibt es nur Victorias Lieblingsessen. Schnelle Möhrensuppe, Feldsalat mit ihrer Lieblingssauce, Rohkostplatte und Schiokopladenpudding. und für die großen brot mit Kaäse und Wurstplatte und Antipasti mit Baguette.
Ich habe unsere Küche auch rufen lassen. Zum Glück hat meine Oma das Rufen erhört und uns Dampfnudeln mit Vanillesoße gemacht ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
11,944
277
3,384
11,944
8,312
Bei uns gibt's TK-Pizza; wir hatten heute morgen einen frühem und umfangreichen termin und da ich dachte, es dauert länger habe ich was "schnelles" vorgesehen. Nun hätte ich doch noch Zeit zum Kochen gehabt - aber keine Zutaten (und auch nicht viel Lust :oops: )
25,096
Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Matjes mit Salzkartoffen und Kohlrabie..
Ich sag euch dann was sie wollten.
8,312
5,192
3,384
Ja so ein wenig Eisen tut uns auch mal ganz gut. :biggrin:
25,096
Wobei ich persönlich zu den Puffern tendiere.. ;-)
59,500
10,947
1,488
4,797
3,185