Bewegen

ed24ed24

1,208

bearbeitet 22. 03. 2009, 11:52 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

ich bin zur Zeit etwas ratlos - vielleicht kennt ihr das ja und knnt mir einen Tipp geben...

Also, seit der Kleine geimpft wurde bewegt er sich kaum noch wenn er auf seiner Decke liegt. Er ist dann immer in der fast gleichen Position. Auf dem Bauch liegend - gerade durchgestreckt, die Arme im rechten Winkel abgestreckt. Und auf dem Rücken liegend - ebenfalls ganz ganz durchgestreckt und die Arme gerade an der Hosennaht. Ganz ganz selten spielt er mit seinem Holzdings.
Kennt ihr das? Ist das normal bzw. eine Phase?
Vor der Impfung hat er sich auch immer von seiner Decke wegbewegt und auf dem Bauch liegend abgestützt und versucht sich zu drehen. Nur jetzt ist nichts mehr. Muss ich mir sorgen machen?

Danke für eure Antworten.

Gruß ed

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie lange ist die Impfung denn her?
  • ed24ed24

1,208

3 Wochen. Es begann 2 Tage nach der Impfung.

Auch beim Wickeln streckt er seich total durch. Er winkelt die Beine nur an, wenn ich sie anhebe. Sonst auf dem Arm hat er eine normale Haltung.

gruß ed
  • AnjaHAnjaH

25,096

sieht man die Einstichstelle noch? Also kann es sein das ihm da noch was weh tut und er in eine Schonhaltung geht?
  • ed24ed24

1,208

Hallo,

die einstichstellen sind gut verheilt...

kann es ihm trotzdem noch weh tun - im muskel oder so?

Danke ed
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das wäre für mich die einzige Erklärung ..also das es vielleicht an der Einstichstelle noch etwas unangenehm ist.
    Wenn es wirklich sehr auffällig ist kannst du ja nochmal beim KIA reinschauen.
  • ed24ed24

1,208

Werd dann nochmak zum KiArzt gehen. Denn wenn er auf dem Arm ist, turnt er rum und ist ganz normal. Nur auf dem Boden liegend bzw. Wickeltisch ist es so. Selbst wenn man mit ihm spielen möchte...

ed
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum