Hallo,
seit zwei Tagen beobachte ich, das die Bewegungen weniger werden. Das beunruhigt mich sehr. Anfang der Woche konnte mein Mann noch einen tritt spüren, mittlerweile spüre nicht mal ich nennenswerte Bewegungen. Ist das normal, das ein Fetus ab und an mal für ein paar Tage ruhiger wird? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
lg, Sanni
Kommentare
27,156
so "früh" in der Schwangerschaft ist es nicht ungewöhnlich wenn man die Bewegungen mal eine Weile nicht spürt. So groß ist das Kind ja noch nicht. Und je nachdem wie es gerade liegt, fühlt man es dann eben nicht so.
Ich habe die Bewegungen jetzt beim dritten Kind schon sehr früh gespürt und trotzdem gab es immer wieder Zeiten, wo ich tagelang nichts gemerkt habe.
viele Grüße
Eowyn
518
ich habe meine kleine Lina manchmal auch sehr wenig, oder fast gar nicht gespuert, und dann ein paar Tage spaeter wieder mehr...so ging das eigentlich bis zur Geburt.
60
danke für eure Antworten
Gestern Abend hat das Kleine mich innerlich verprügelt. Hmpf ... ich wünschte es wäre schon Donnerstag zum grossen Ultraschall, dann wäre ich beruhigter
Liebe Grüsse, Sanni