Hallo!
Ich bin neu hier und muss gleich mal etwas loswerden: vor 1,5 Wochen hab ich einen positiven SS-Test gemacht. Wäre jetzt also am Beginn der 6. Woche. Mein offizieller Gyn-Termin ist nächsten Freitag. Nun
hatte ich Dienstag, Mittwoch und gestern minimalste Schmierblutungen, hellbrauner Schleim auf dem Klopapier. Pro Tag trat das jeweils nur 1x auf. Nun muss ich dazu sagen: ich habe bereits einen Sohn, und in der SS kam es sowohl in der 7./8. Woche als auch in der 13./14. Woche zu Schmierblutungen, und wie ihr euch vorstellen könnt, hab ich mich damals kreuz und quer informiert und wahrscheinlich schon alles zum Thema gelesen, was man so finden kann. Es wurde nie ein Grund für die Blutungen gefunden. Damals bin ich immer sofort zum Arzt. Diesmal kam es so früh und war so schwach, daß ich mir dachte: wird schon nichts sein, wenn es nicht mehr wird. Und mit einem kleinen Kind ist man auch nicht mehr ganz so spontan in seinen Arztbesuchen.... Pünktlich zum Wochenende beschleichen mich natürlich Zweifel, ob das die richtige Entscheidung war - und ob ich sofort ins Krankenhaus zum nachschauen sollte, wenn es heute oder morgen wieder auftritt
Ich wäre echt dankbar für ein paar "weise Worte" von irgendjemandem, ich bin so verunsichert.
LG Nimrodel
Kommentare
4,797
10
4,797
10
4,797
1,019
Wir können uns quasi die Hand geben, ich stecke momentan in genau der gleichen Situation. :roll: Ich hatte am Freitag vor 2 Wochen (das war NMT +2) einen positiven SST gemacht aber schon seit einer Woche vor NMT immer wieder so braune Schmierblutungen gehabt...ich hab deswegen eigentlich gar nicht wirklich damit gerechnet, dass ich schwanger bin ;-)