ich habe bislang für lillys haare immer von weleda die dusch- und waschlotion genommen. leider macht sie die haare aber totatal stumpf, so dass sie sich nur schwer kämmen lassen. auch wenn die haare trocken sind, hat lilly am hinterkopf ständig irgendwelche haarnester und alles ist ganz verfilzt. dementsprechen weh tut ihr das haarkämmen, ob wohl ich vorsichtig bin. hat jemand von euch einen tipp für mich ?
Kommentare
7,124
Gibts aus der Reihe nicht auch ein Shampoo?
728
10,947
38,644
http://www.toepfer-shop.de/product_info ... ampoo.html
die bekommt man auch in Drogeriemärkten.
Guck ganz unten, irgendwie geht die Seite nicht richtig.
10,947
7,471
1,083
10,947
7,124
Kämmst Du ihre Haare, wenn sie noch nass sind? Versuch es mal umgekehrt: erst föhnen, dann kämmen! Hört sich unmöglich an, aber bei mir klappts! Da hakt nix, wenn die trocken sind - sind sie nass, geht gar nichts.
10,947
1,510
10,947
1,488
Wir haben das Kinder/Baby Duschgel/Shampoo von der Stadelmann. Bin ich superzufrieden damit (wasch auch manchmal meine Haare damit), die Haare werden ganz glatt und glänzig.
7,740
Ich hab bei mir früher öfters schonmal die Haare mit Bier gewaschen ... einfach aufgetragen, kurz einwirken lassen und dann gut ausgewaschen - die wurden richtig schön glänzend! Ich weiß aber nicht, ob ich das bei Kindern schon machen würde ...
25,096
963
Der Geruch ist nach dem Fönen weg ;-)
Ich hab selber auch nach dem Waschen struppige Haare wenn ich keine Spülung nehme, ich wuschel mir manchmal mit eingecremten Händen durch die ( gerne auch nassen) Haare, also nicht so dass du sie gleich nochmal waschen musst ;-) aber das hilft bei mir ganz gut.
11,944
10,947
59,500