Ich habe vor ca. 5 Wochen eine tüchtige Bronchitis mit allem drum und dran bekommen. Der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben, damit ich meinen Sohn nicht anstecke und ich war innerhalb von 2 Tagen die Halsschmerzen los, der Husten und der Schnupfen zogen sich dagegen endlos in die Länge.
Ich bin nach zwei Wochen dann nochmal zum Arzt, weil ich vom Husten nachts nicht mehr schlafen konnte und es echt heftig war und auch absolut kein Nasenspray mehr half. Ich bekamm dann wieder was verschrieben und kaum hatte ich den Husten im Griff, kamen die Halsschmerzen zurück. Nach wieder 2 Wochen bin ich zum Arzt, nachdem ich eingesehen hatte, daß ich da alleine nix machen konnte und da hatte ich schon eine vereiterte Mandelentzündung. Wieder Antibiotika.
Letzte Woche waren wir mit dem Auto unterwegs und ich saß hinten bei meinem Sohn und ich beugte mich zu Max und mußte einmal kräftig husten und da schoß mir eine Schmerz durch den Leib. Am Dienstag war es so schlimm, daß ich mal wieder zum Arzt bin, wo ich dann Schmerzmittel verschrieben bekommen habe. Die habe ich dann 2 Tage genommen, weil ich nicht wirklich das Gefühl hatte, daß sie helfen und die Quittung habe ich heute bekommen. Ich kam vor Schmerzen kaum aus dem Bett und jede Bewegung tat weh, ich konnte kaum stehen, geschweige denn husten oder lachen. War dann mal wieder beim Arzt, der mich zum Röntgen schickte, wo raus kam, daß ich mir beim Husten eine Rippe angeknackst habe! Gott sei Dank helfen jetzt die Schmerztabletten, sonst würde ich echt durchdrehen!
Die Ärztin meinte noch, wenn ich daheim nicht zurecht kommen würde oder die Schmerzen schlimmer werden, würden sie mich ambulant aufnehmen! Aber das geht nicht. Wir sind mitten im Umzug und am Montag habe ich meine Abschlußpräsentation für die Tagespflege.
So, daß war jetzt ein bisschen konfus, aber ich mußte jetzt einfach mal jammern. Ich will auch mal wieder gesund sein!
Kommentare
25,096
Was machst du denn nur.Aufnehmen ist sicher nicht das gelbe vom Ei..aber eine Haushaltshilfe solltest du dir verschreiben lassen..dann kannst du dich vielleicht wirklich mal auskurieren. ;-)
Drück dir die Daumen das du schnell wieder fit wirst , der Umzug klappt und die Präsentation ein Erfolg wird.
59,500
885
20,547
1,473
LG!
885
59,500
25,096
Na also ..jetzt aber wirklich erstmal entspannen.
20,547
1,473