Eingeklemmter Rückennerv was kann ich tun?

Angel08Angel08

18

bearbeitet 22. 03. 2009, 19:12 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber irgendwie habe ich mir gestern einen Nerv im Rücken eingeklemmt, aber so ungünstig, dass ich mich kaum bewegen kann. Beim laufen (wenn man das laufen nennen kann) merke ich, dass sich alles nach vorne in richtung Bauch schiebt, da ich nicht wirklich aufrecht gehen kann. Nun habe ich Angst, dem Baby mit dieser Haltung zu schaden, ist das möglich? Was kann ich am besten tun?Denn baden gehen, ist schlecht, da man ja in der SS nicht heiß baden soll. Darf ich mir den Rücken mit Franzbrandwein + Menthol oder Reuhmasalbe einschmieren oder schadet das dem Baby? Ich bin da wirklich sehr unsicher.
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Du darfst heiß baden, du darfst dir den Rücken mit Franzbranndwein einreiben, Rotlicht drauf machen und auch nach vorne gebeugt gehen. ;-)

Baby schadet das alles nix. Beim baden geht es nur um deinen Kreislauf ..aber wenn der Mitspielt kein Problem.

Gute Besserung.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kirschkernkissen oder heizkissen haben mir auch immer geholfen, wenn ich rückenprobleme hatte.
  • Angel08Angel08

18

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! :igual:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum