Ich würde gerne, weiß aber noch nicht was. :roll: Hab noch ein bisschen Brokkoli über, einen Fenchel, rote Rüben, zwei blaue Kohlrabi und eine Paprika. Da passt nix wirklich zusammen. :confuded: Fleisch solls heute mal keins werden. Jemand ne Idee???? :cool:
Da hätt man auch Kohlrabischnitzel draus machen können und aus dem Rest Salat... mjamm... bei uns gabs Auflauf mit Kartoffeln, Gemüse und Maultaschen und Salat dazu.
Hier gab es Nudeln und weil ich zu faul war, eine Tomatensauce selber zu machen gab es die Fertigsauce von Alnatura, die vegetarische Bolognese, die ist soo lecker und Zucchinigemüse.
Ich hab umdisponiert. Ich hab den Fenchel, die Kohlrabi, Paprika und den Brokkoli kleingeschnibbelt und sämtliche Käsereste (Schmelzkäse, Kräuterfrischkäse, Frischkäse) verwendet. Dann hab ich Reis gekocht und den untergehobe... war total lecker.
Fettarme Gyros-Lasagne probieren wir heute mal aus.
:groggy: Das war sowas von fade, das ich dachte mein Gaumen schläft gleich ein.... :schlafen02: Neverever
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
1,488
Bei uns gibt es Pfannkuchen.
3,647
25,096
Hm ich weiß noch nicht was ich mach...ich denke noch drüber nach.
7,471
Hier gibts auf Wunsch meines Mannes heute Hamburger
7,364
3,384
8,312
Bei uns gibts heute wohl Nudeln - für Nadine ohne alles, für Melanie und mich mit Soße mit gegrilltem Gemüse.
7,364
Innen drin sehen die aber genau so aus, wie die weißen und schmecken auch genau so. ;-)
11,944
59,500
59,500
277
7,364
59,500
Bei uns Kartoffeln,Gulasch und Buttergemüse...
3,647
:groggy: Das war sowas von fade, das ich dachte mein Gaumen schläft gleich ein.... :schlafen02: Neverever