Verhütung/ HILFE

Fay74Fay74

98

bearbeitet 24. 03. 2009, 12:20 in Verhütung
Hallo Ihr Lieben,
habe eine Frage, die mich seit Sa. beschäftigt.
Hatte am Sa. Eisprung in der Anfangsphase und Sex mit meinem Mann /Verh-methode:Er passt auf/
Es war alles OK, erstmal normal-VK- er hat ja aufgepasst, dann geduscht, dann nach ca. 1 Std. anal--- mit Samenerguss. Danach haben wir beide noch 1 x geduscht.
Am Tag danach ist (aus meinem Po) etwas von seiner Flüssigkeit ausgelaufen- auf meiner Slipeinlage - dazu hatte ich noch Eisprung. Kann sein, dass sich meine mit seiner Flüssigkeit vermischen und.... besteht Gefahr, dass ich schwanger sein könnte??? :flaming01: :confuded:
Bitte um schnelle Antworten
LG
Fay mit 2 Kids

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wer soll dir das schon sagen??Sicherheit bringt ein Test,ewnn du eine Weile überfällig bist...
    Ich halt es eher für unwahrscheinlich..dass von hinten was nach vorne kam...
    Aber dass die "Ich pass auf Methode" nicht sicher ist,weisst du schon....??
  • ArmanaArmana

7,364

Zumal ja auch schon VOR Samenerguss Sperma austreten kann. Der sogenannte Glückstropfen ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Bei der "er passt auf Methode" besteht immer die Gefahr, dass man schwanger sein könnte. Guck mal hier.
    http://www.hebamme4u.net/verhuetung/coitus.html
  • Fay74Fay74

98

Hallo, ja, ich weiss es, dass die Methode seeeehr unsicher ist,,, wir haben schon immer aufgepasst (15 Jahre lang) bis jetzt hat es immer gut geklappt, bis auf 2 geplante SS- beide Jungs.
    Ich kenne die Methode sehr gut, aber schon lange habe nicht solche Angst gehabt wie jetzt.
    Was meint Ihr denn zu der Slipeinlage,,, und Flüssigkeiten-mix??? MUSS ich jetzt 1 Monat mit viel ANGST leben??? Ich halte es nicht aus........ Hat jemand auch schon sowas erlebt???

LG und danke
    Fay :-?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Also, die Mägliochkeit, dass der Samen aus Deinem Po über die Slipeinlage in Deine Scheide gekommen ist, und dabei noch Spermien überlebt haben, das halte ich für nahezu ausgeschlossen!!
    Wahrscheinlicher wäre dann wirklich, dass Du durch Spermien vor dem Samenerguss mit der "aufpassen"-Methode schwanger würdest!!
  • Juliane2Juliane2

955

Spermien halten zumindest in der Scheide sehr lange aus, in der Gebärmutter sogar 5-6 Tage, es ist also die Frage wie lebensfeindlich die Analumgebung für sie ist, oder?
  • Fay74Fay74

98

Juliane- ja... und ob die von da aus in die "richtige" Stelle durch ES eindringen könnten. :confuded:
    SNOOPY, danke, Du hast mich erstmal beruhigt. ;-)
    Danke Euch allen erstmal :-)
    LG FAY
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hm aber wenns *hinten* rausläuft, kanns meiner Meinung nach auch da unten hinkommen oder net?! So unwahrscheinlich finde ich das jetzt nicht! Gerade wenn man 'ihn' nach dem Verkehr rauszieht, dann läuft das doch?! zumindest ist bei mir untenrum alles feucht nach dem Verkehr :confuded: (also normal verkehr)....

Und versteh ich ejtzt net, dass wenn du sooooo Angst hast, ihr dann so 'verhütet'.....naja.

Ach ja gibt noch die Pille danach in solchen Notfällen.....welche allerdings so teuer ist, wie 3 Monate normale Pille.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

aber wenn du so eine Angst hat schwanger zu werden würde ich doch nochmal nach einer sichereren Verhütungsmethode gucken, da gibt esdoch genug Sachen heutzutage ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

also normalerweise dürften da keine lebendigen Spermien dabei gewesen sein. Abgesehn davon mal, dass es auch für das Milieu in der Analgegend nicht gut ist, wenn ihr da ungeschützten Verkehr habt, da kannst dir deine Darmflora schon ziemlich zerstören. Da solltet ihr eh mal drüber nachdenken.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also..wenn aus dem Darm EIN TAG SPÄTER Spermien rauslaufen..sind die a)tot...die mögen es ja schon an der Luft nicht gerne und b)Sehe ich echt KEINE Möglichkeite,dass die sic mit Scheidensekret verbinden und dann zusammen nach OBEN in die Scheide reinkrabbeln...
    Nene..davon schwanger halte ich für unmöglich..aber die Ich pass auf Methode ist nicht der Knaller..und ..naja ANalverkehr ist sicher Geschmackssache..aber da kann es zu Darmverletzungen kommen..die Öffnung ist eben auch für was anderes gedacht ;-) ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen das du so schwanger werden könntest.Nur das was ihr macht so mit dem aufpassen wäre mir zugefährlich.Es gibt ja Kondome wenn du keine hormone nehmen möchtest oder die Persona es gibt soviele möglichkeiten.Muss den anderen Mädels hier recht geben es ist unwarscheinlich das du schwanger werden könntest.
  • ArmanaArmana

7,364

Ohne Dich jetzt blöd anmachen zu wollen, aber mir stellt sich doch eine Frage: Wieso verhütest Du nicht VERNÜNFTIG, wenn Du so panische Angst davor hast, schwanger zu werden? Das versteh ich echt nicht ganz... zumal, wenn ich doch schon weiss, dass ich einen ES habe, dann nehm ich doch noch zusätzlich irgendwas an Verhütung und nicht nur die "Ich pass auf" Methode. :roll: Sorry, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum