Hallo Ihr Lieben,
habe eine Frage, die mich seit Sa. beschäftigt.
Hatte am Sa. Eisprung in der Anfangsphase und Sex mit meinem Mann /Verh-methode:Er passt auf/
Es war alles OK, erstmal normal-VK- er hat ja aufgepasst, dann geduscht, dann nach ca. 1 Std. anal--- mit Samenerguss. Danach haben wir beide noch 1 x geduscht.
Am Tag danach ist (aus meinem Po) etwas von seiner Flüssigkeit ausgelaufen- auf meiner Slipeinlage - dazu hatte ich noch Eisprung. Kann sein, dass sich meine mit seiner Flüssigkeit vermischen und.... besteht Gefahr, dass ich schwanger sein könnte??? :flaming01: :confuded:
Bitte um schnelle Antworten
LG
Fay mit 2 Kids
Kommentare
59,500
Ich halt es eher für unwahrscheinlich..dass von hinten was nach vorne kam...
Aber dass die "Ich pass auf Methode" nicht sicher ist,weisst du schon....??
7,364
27,156
http://www.hebamme4u.net/verhuetung/coitus.html
98
Ich kenne die Methode sehr gut, aber schon lange habe nicht solche Angst gehabt wie jetzt.
Was meint Ihr denn zu der Slipeinlage,,, und Flüssigkeiten-mix??? MUSS ich jetzt 1 Monat mit viel ANGST leben??? Ich halte es nicht aus........ Hat jemand auch schon sowas erlebt???
LG und danke
Fay :-?
7,740
Wahrscheinlicher wäre dann wirklich, dass Du durch Spermien vor dem Samenerguss mit der "aufpassen"-Methode schwanger würdest!!
955
98
SNOOPY, danke, Du hast mich erstmal beruhigt. ;-)
Danke Euch allen erstmal :-)
LG FAY
5,435
Und versteh ich ejtzt net, dass wenn du sooooo Angst hast, ihr dann so 'verhütet'.....naja.
Ach ja gibt noch die Pille danach in solchen Notfällen.....welche allerdings so teuer ist, wie 3 Monate normale Pille.
3,047
7,471
59,500
Nene..davon schwanger halte ich für unmöglich..aber die Ich pass auf Methode ist nicht der Knaller..und ..naja ANalverkehr ist sicher Geschmackssache..aber da kann es zu Darmverletzungen kommen..die Öffnung ist eben auch für was anderes gedacht ;-) ;-)
2,475
7,364