Hallo!
Wollte mal nachfragen wie dieser Schleimpfropfen aussieht oder aussehen kann. Habe ja vorzeitige wehen bei zwillingen (beide querlage),allerdings habe ich das Gefühl das jetzt einer in sl liegt,da meine wehen eine ganz andre qualität bekommen haben.Habe das Gefühl als ob sich einer der zwillis nach unten stößt und dann habe ich dollen Druck ins Becken und auf den mumu...manchmal richtig schmerzhaft.auch hab ich ein ziehen im Rücken und in den Leisten. Gestern hatten wir das erste mal seid ewigkeiten(wegen vorzeitigen wehen ja eigendlich verboten...aber mir ging es gut und dachte an nix böses)Geschlechtsverkehr und prommt sind die wehen stärker geworden(also häufiger)heute.Habe nun heute mittag plötzlich ganz viel glasklaren,eiweißartigen schleim am toilettenpapier gehabt...musste ganz oft wischen und es war nicht wenig. Dann hatte ich etwas später Durchfall und es plumste etwas hörbar in die toilette...konnte aber nicht mehr sehen was(kein Stuhl :roll: )und eben habe ich etwas klebrigen dicken spinnbaren gelblichen schleim am papier gehabt(aber nur wenig).Kenne das gar nicht...habe immer total flüssigen zs ....schon die ganze schwangerschaft durch.
Frage mich jetzt...ob das anzeichen sind dassich der mumu doch öffnet, will aber nicht schon wieder panik beim gyn machen...bin ohnehin fast nur noch da.Vielleicht könnt ihr mich ja entweder beruhigen oder so.
Bei meinem 1 Sohn ging nix ab...hab jedenfalls nichts bemerkt.
Kommentare
27,156
191
2,475
27,156
191
27,156
Seit wann liegst du denn jetzt schon? Ist sicher verdammt anstrengend, wenn man so gar nichts machen darf :troest:
191
gehen bedeutet-->wehen telefonieren bedeutet ebenfalls--->wehen.
total bescheuert ist das. und jetzt hat sich glaub ich einer von beiden in sl gedreht...so das ich auch noch enormen Druck nach unten hab...im Liegen :flaming01: mal sehen was morgen rauskommt...würde mich nicht wirklich wundern wenn jetzt da mal was auf gegangen ist :groggy:
38,644
191
Darf ich hier noch ne Frage stellen oder soll ich nen neuen Beitrag eröffnen?
Frage: wäre es ratsam mich früher ins kh einweisen zu lassen bei querlage , da ich ja die wehen hab und es ja immer die Gefahr eines vorz. Blasensprunges gibt, was bei ql ja denkbar ungünstig ist?Werden die Kinder bei QL früher geholt,damit die Gebärmutter nicht so beansprucht wird oder ist das egal?
38,644
Klar kannst Du fragen.
Was ist denn für Dich "früher"?
191