Hallo Ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich nur bei Euch endddddddddlich zurück melden, aber leider muß ich euch schon gleich mit einer Frage bombadieren.
Und zwar folgendes; Lukas ist seit Fr erkältet, bzw. er hatte übers WE erhöhte Temperatur (38,7) und hat ganz derb Husten.
Ich war gestern beim Arzt, Bronchin sind frei und Lunge auch, sitzt also nur oben, er inhaliert seit Fr mit Kochsalz und bekommt Prospan, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es schlimmer ist, heute nacht war er ständig am Husten und jetzt auch und es hört sich für mich furchtbar an.
Kann ich ihm irgendwas geben was den Husten lindert damit er mal wenigstens in Ruhe was essen kann?
Ach so als Info; er hatte vor ca. einen Krupp Anfall des Nachts, mit Rettungswagen und Notarzt also das ganze Programm, der Husten jetzt hört sich aber nicht wie der beim Krupp Anfall an.
Ich danke euch ganz dolle.
Kommentare
25,096
Zum beruhigen kannst du noch Thymianbäder machen wenn er kein Fieber hat..ansonsten Thymian auskochen und dich mit ihm in der Nähe aufhalten damit er das einatmen kann.
Gute Besserung.
1,882
Ansonsten kann ich ihm aber wahrscheinlich nicht helfen oder?
25,096
1,882
Ich hoffe nur er verträgt ihn (NeoTussan)