Hallöchen,
habe hier schon in der Schwangerschaft mitgeschrieben (hatte mich da aber hier nicht vorgestellt :oops: ). Jetzt war soviel trubel, dass ich erst jetzt wieder dazu komme, hier zu posten.
Und nu mach ich das ma richtig und stell mich vor
Ich bin 37 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet und habe eine bald 4 Monate alte Tochter. (Den Geburtsbericht von Tabea hatte ich noch geschrieben...)
Ich wohne in Schifferstadt, das ist zwischen LUdwigshafen/Rh und Speyer.
Auf Tabea haben wir lange warten müssen. Wir dachten schon, dass wir keine Kinder bekommen werden, aber dann zeigte sich der winzige Punkt auf dem Schwangerschaftstest und wir waren total glücklich.
Tabea ist unkompliziert, schläft seit anfang an durch und ist total süß (welches Baby ist das nicht :cool: ).
Neben dem Stillen füttere ich Pre Nahrung dazu, weil Tabea einfach aufgehört hat zu trinken, obwohl noch mIlch in der Brust war und dann schreit und nicht mehr an die Brust zu bewegen ist. Das war am Anfang sehr stressig, weil ich doch unbedingt n u r Stillen wollte. Tabea nahm schlecht zu, hatte erst mach 4 Wochen ihr Geburtsgewicht. So haben wir beschlossen, diese Zwiernährung zu praktizieren und es klappt gut. Seit dieser Entscheidung sind wir alle viel entspannter und Tabea ist nun richtig propper...
Hoffe, ich darf nach längerer Abstinez wieder mitschreiben
Kommentare
38,644