...ich hab noch Blätterteig und wollt den mit spinat und käse füllen. hat jemand ne ahnung ob man das dann so ißt oder macht man dazu ne beilage? fleisch oder so? hab nix da und hier is schneetreiben... :flaming01:
Wir testen das Kantinen-Essen bei meinem Mann in der Firma. da ist heute Familien-Besuchstag. Die Kinder freuen sich schon irre drauf mal zu schauen wo der Papa so den ganzen Tag ist. Mal schauen was die Kantine heute zu bieten hat :biggrin:
Ich MUSS nachher noch einkaufen gehen. Mal sehen was da so in den Wagen kullert. Eigentlich lohnt es sich gar nicht mehr, da morgen schon meine neue Gemüsekiste kommt. Aber ich hab so gar nix mehr da... wenn mir so gar nix einfällt mach ich Pfannkuchen.
Eiiiiiigentlich kauf ich keine TK-Kartoffelprodukte, aber heute haben mich die Kartoffelsmilies so angelacht. Die gabs dann mit Gemüse und nem Gurkensalat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
3,185
7,471
467
59,500
4,111
59,500
4,111
3,384
1,488
Bei uns gibts Bandnudeln mit Käsesoße und auch Salat
27,156
7,364
Ich MUSS nachher noch einkaufen gehen. Mal sehen was da so in den Wagen kullert. Eigentlich lohnt es sich gar nicht mehr, da morgen schon meine neue Gemüsekiste kommt. Aber ich hab so gar nix mehr da... wenn mir so gar nix einfällt mach ich Pfannkuchen.
917
20,547
11,944
59,500
25,096
3,647
2,055