Ich hätte ja nie gedacht, dass ich hier mal mitschreiben werde, ich wollte ja schliesslich max. ein Jahr stillen. Nun, das ist schon länger vorbei :biggrin: .
Ich habe in den vergangenen Tagen wieder mal öfter übers Abstillen nachgedacht, aber so wirklich überzeugt war ich davon noch nicht - also machen wir eben weiter. Einschlafstillen hauptsächlich.
Jetzt sind hier mal wieder alle krank, Luzie und ich haben den gleichen Erkältungsvirus. Mich hat er schlimm dahingerafft - sie profitiert von meinen Antikörpern und hat eben "nur" Schnupfen und Husten, ist an sonsten aber fit. Bis gestern.
Seit gestern haben wir hier einen weiteren "Gast" - einen MD-Virus.
Und seitdem spätestens bin ich wieder mal SEHR FROH, dass hier noch MuMi zu haben ist. Die kann sie trinken, wenn sie will. Und sogar der KiA war schwer begeistert, als ich ihm das erzählt habe.
Das beste war eigentlich die Sprechstundenhilfe: "Brauchen Sie noch Heilnahrung für die Kleine?" und hatte schon so eine Probepackung in der Hand. Ich: "Nee, danke. Die produziere ich noch selbst!" Sie darauf: "Na, umso besser!"
Ich musste das jetzt nur mal loswerden...
.... und ein grosses Danke an Eo und alle anderen Langzeitstillerinnen, die hier schreiben: Ihr habt mich ermutigt es Euch nachzutun und ich bin froh drum.
Kommentare
2,475
Wünsche euch erstmal eine gute besserung .Und wie du sagst Muttermilch ist das beste fürs kind .Meine kleine hat dieses jahr auch diesen Bösen Virus und ich war froh das ich sie noch gestillt habe.Und ich bin selber der meinung stillen ist das beste fürs kind .
7,364
917
mir ist, als würdest du mir die Worte aus dem Munde nehmen. ich wollte auch gar nicht so lange stillen, aber ich bin heilfroh, dass ich noch stille, denn so bekomme ich jedenfalls genug nahrhafte Flüssigkeit im Augenblick in Finja rein. Ich habe gestern auch scon ein Hoch auf das Stillen ausgesprochen.
27,156