Also, Grüß euch ihr Lieben, schön, dass es euch noch gibt.
Hoffentlich verzeiht ihr meine monatelange Untreue und helft mir mal weiter, ich kann nämlich nirgendwo hin, weil meine Große Windpocken hat.
Naja, und ich und meine fast zweijährige Kleine haben ein riesiges Stillproblem. Abstillen will sie partout nicht, diese Machtkämpfe haben wir nicht durchgestanden. Nun stillt sie nächtens wieder, damit wir wenigstens ein bissel zur Ruhe kommen. Und nun hab ich eine offene Brustwarze und unter dieser Warze schuppt die Haut ab. Zudem macht sich diese Brustwarze auch untertags mit stechenden Schmerzen bemerkbar, also auch, wenn ich nicht stille.
Wenn es nun Soor wäre, was könnte ich dagegen tun? (Mein Mann will mir immer mit Desinfektionsmitteln an die Brust(warzen) :flaming01: :groggy:
Ach ja, im Mund glaub ich auch so ein Fleckchen zu sehen bei meinem Kind, nur lässt sie sich da nicht so ohne weiteres reinschauen. Und Mundgeruch hat sie auch...
Kommentare
27,156
Bei Soor empfehlen wir in der regel den Mundbalsam von Wala. Damit solltest du Brustwarze und Mund behandeln:
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer
Soor ist auch oft sehr hartnäckig. wenn du das Gefühl hast es ist weg, dann trotzdem noch einige Tage weiterbehandeln.
2,943
:knutsch01: Prompt und hilfreich, danke!