Für meine Familie gibts Pfannkuchen und für mich sollte es Salat geben aber mein MAgen ist nicht sonders fit also könnte es bei Reis mit Blaubeeren oder Zwieback enden....
Mittags gibt es einen großen Salat mit beilage für meine beiden Fleischmonste. Habe heute Vorsorge und möchte nicht nur Darminhalt sehen auf dem US :biggrin:
Zugegeben hier gibt es den griechischen Spargel ..aber nur deshalb weil mir der einheimische mit knapp 20 Euro das Pfund dann doch etwas zu teuer war.. :oops:
Hier gabs Nudelsuppe und abends will Männe ein Rezept ausprobieren. Pfannkuchen mit Bolognese. Bin noch sehr skeptisch, da ich nicht grad der große Pfannkuchenesser bin. hoffendlich schmeckt es mir nicht :groggy: .
Hier gabs Nudelsuppe und abends will Männe ein Rezept ausprobieren. Pfannkuchen mit Bolognese. Bin noch sehr skeptisch, da ich nicht grad der große Pfannkuchenesser bin. hoffendlich schmeckt es mir nicht :groggy: .
das schmeckt lecker :biggrin: .
für mich gibts TK Pizza und der rest ist ja nicht da :oops: .die große isst bei der oma und mein mann der war schon essen bei seiner mama .somit koche ich eben für mich nur eine tk pizza und die kleine bekommt davona uch was ab.
@ Maxi: Hmmm, lecker. Gefüllte Pfannkuchen heisst das bei uns. Sag ihm aber, er soll die Bolognese auf keinen Fall zu dünn machen, sondern eher recht dick. Das schmeckt wirklich lecker.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
3,185
4,797
25,096
3,384
2,833
wow... heimisch ? ich glaube das dauert hier noch 6 Wochen *neid*
ich hab hier in der Arbeit nen Salat dabei, heute Abend mach ich mir noch Reste Leberkäs mit Kloß und Gemüse
59,500
59,500
20,547
7,364
25,096
5,192
2,475
das schmeckt lecker :biggrin: .
für mich gibts TK Pizza und der rest ist ja nicht da :oops: .die große isst bei der oma und mein mann der war schon essen bei seiner mama .somit koche ich eben für mich nur eine tk pizza und die kleine bekommt davona uch was ab.
7,364