Ja...hmm.. das ist ja gut zu wissen, aber wirklich was damit anfangen kann man nicht, oder? Ich hätte in meiner Schwangerschaft mit dieser Erkenntnis nicht mehr oder weniger Orgasmen gehabt ;-)
Es gibt bei diesem Thema immer noch Tabus und Vorurteile. Deswegen ist es wirklich nur gut zu wissen.
Multiple Orgasmen habe ich auch für keine von Euch in meiner Hexenküche.. :cool:
in der ersten schwangerschaft hatte ich vorzeitige wehen gebärmutterhals war verkürzt und der muttermund war fingerdurchlässig.in der zweiten hatten wir dann auch 1 mal sex gehabt und was hat mir dann gleich die hebi verboten weil wieder der gebärmutterhlas verkürzt war .und jetzt bei nr.3 weiß ich halt nicht ob ich diese probleme wieder bekommen könnte .deswegen gibts eben zu zeit keinen sex :oops: .
Nunja, bei vorzeitigen Wehen wäre es evtl. ein Grund zum Verzicht. Aber aus Vorsicht muss das jetzt nicht sein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
38,644
Multiple Orgasmen habe ich auch für keine von Euch in meiner Hexenküche.. :cool:
1,488
11,944
10,947
38,644
59,500
38,644
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl Ihr nehmt die Kollegin nicht ernst
1,488
38,644
1,488
2,475
38,644