Heute morgen ist unsere Vermiterin gestorben,ich bin sehr traurig..Sicher ,sie war über 80,hatte zweimal Darmkrebs,aber trotzdem..Als ich ins KH musste hab ich sie noch gesheen,da ging es ihr noch gut,und als ich wieder kam,lag sie schon nur im Bett und wurde gepflegt..Unseren Sohn konnte sie noch sehen..das finde ich sehr schön...
Eben war ihr SOhn da und hat es mir gesagt...Dann wird wohl jetzt bald der Leichenwagen kommen??Ich denke ich werd meinen Sohn packen und gehen..ich kann sowas nicht sehen..Ausserdem werd ich sie sehr vermissen..sicher hatten wir unsere Differenzen,doch die waren nie schwerwiegend und es überwiegt,dass wir uns alle sehr gemocht haben und eine harmonische Hausgemeinschaft waren..
Ich kann ja jetzt schlecht gleich fragen,aber wir haben so Angst,dass wir hier raus müssen..Dass der Sohn verkauft..Die Wohnungslage hier ist nicht gut ,und wir wohnen extrem schön und grosszügig hier zu einem verträglichen preis...An sich versteh ich mich sehr gut mit ihrem Sohn..aber man weiss ja nie
Kommentare
3,384
Ich drück euch die Daumen das ihr dort wohnen bleiben könnt. Gerade wenn man ein Säugling hat, waäre ein Umzug das letzte was man noch machen möchte.
Seid ihr denn die einzigen Mieter?
59,500
Ja wir sind die einzigsten Mieter..ich war doch nochmal oben mich verabschieden...ich hab sie nochmal gesehen und ein Gebet gesprochen..als der Leichenwagen vorfuhr und die mit dem Sarg nach oben sind,bin ich mit Rafael zu meinen Eltern gefahren..das wollte ich nicht sehen..
Uns hat etwas frreundschaftliches/familiäres verbunden..wir sind sehr traurig,und auch ängstlich wie es weiter gehen wird...
8,312
Das war bestimmt schwer. Aber sicher gut, dass Du Dich verabschiedet hast.
Ich schätze mal nicht, dass ihr Euch ernstahft Sorgen um Auszug o.ä. machen müsst. Das wäre ja ggf. auch in den letzten Monaten/Wochen bereits mal thematisiert worden.
Aber man weiß ja nie.... :confuded:
59,500
Aber ich hatte das Bedürfnis hinzugehen...