Max hat heute nacht mit Durchfall und Erbrechen angefangen. Den Duchfall haben wir mittlerweile im Griff und als heute Mittag der Arzt hier war, hat er uns gleich die Vomex Zäpfchen gegeben. Jetzt ist es so, daß er schläft, trinkt, sich erbricht, wieder schläft. Er hat schon großen Durst und er trinkt nix anderes als extrem dünne Multischorle.
Der kleine Kerl tut mir so leid. Kann ich denn sonst noch was für ihn tun?
Kommentare
25,096
Nicht viel mehr. Aber die Mulitschorle vielleicht doch gegen gezuckerten Tee austauschen..das ist halt säure haltig und für den Magen eben doch nicht das wahre.
Ansonsten wenn es nicht anders geht ..einfach schauen das Flüssigkeit rein kommen..notfalls erstmal Löffelweise. Mehr wirst du nicht machen können.
Wenn er drauf läßt vielleicht ein warmes Kirschkernsäckchen auf den Bauch
Gute Besserung.
885
8,312
Uns hat der Arzt dann Vomex Sirup aufgeschrieben und meinte, dass das manchmal besser vertragen wird, bzw. besser wirkt, weil man immer wieder kleinere Mengen gibt.
Das kann ich bestätigen, zumindest diesmal.
Aber im Moment ist es so, sobald wir es weglassen wird fröhlich wieder gespuckt... :sad:
885
25,096
8,312
Wir sind im Krankenhaus gelandet und heute wieder entlassen worden.
Noro-Viren. War ziemlich heftig und hat sehr geschlaucht. V.a. Nadine, aber betroffen waren alle bis hin zur 92-jährigen Uroma (die war übrigens fast am schnellsten wieder fit! :cool: ).
59,500
8,312
Joah, wir sind soweit wieder hergestellt. Gott sei Dank.
59,500
8,312