Hab nur ich das Problem?

JankaJanka

319

bearbeitet 23. 07. 2004, 15:23 in Rund um das Forum
Ich hab seit einigen Tagen das Gefühl, als wenns Probleme hier mit dem Forum gibt, kann das sein??
Wenn ich mich einloggen will, dann muß ich sogar das Passwort seit neustem selbst wieder eingeben, was mit der "Tab-Taste" eigentlich immer von selbst kam!
Eben ist es mir dann noch passiert, das im Forum nicht angezeigt wurde, welche Hauptthemen neue Beiträge haben!!
Hab jetzt nur ich die Probs hier, oder auch andere von Euch??

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Janka,

schau mal hier:

http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... highlight=

Vielleicht hilft dir das weiter. ;-)

Das hilft aber evtl. nur für die Fragen und Probleme, die seit heute gelten.

:byebye01:

Gisela
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Janka schrieb:
    Eben ist es mir dann noch passiert, das im Forum nicht angezeigt wurde, welche Hauptthemen neue Beiträge haben!!
    Hab jetzt nur ich die Probs hier, oder auch andere von Euch??

Das selbe Prob habe ich auch, geh mal auf Giselas Link .
  • JankaJanka

319

Also ich hab die Probs schon seit 2 Tagen und auch heute noch mit dem Einloggen! Allerdings komme ich mit den Fachbegriffen überhaupt nicht weiter, das ist wie Chinesisch für mich!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Janka,

hast du die Anweisungen von LostInteger befolgt? Er hat einige Hilfestellungen gegeben, wo möglicherweise der Fehler liegen könnte.

Falls ja und das Problem besteht immer noch, schreibe doch eine Mail an mailto:webmaster@hebamme4u.net - dies solltest du aber bitte noch vor dem Wochenende machen, weil der Webmaster dann in den verdienten Urlaub geht.

:byebye01:

Gisela
  • JankaJanka

319

Also so recht klappen will es bei mir noch immer nicht! Aber ich werd noch keine Beschwerde schreiben, weil ich selbst jetzt in Urlaub fahre, dann wäre das ja etwas blöd! Nach dem Urlaub schau ich mal ob es noch immer so verkorkst hier ist und wenn ja, werd ich mich beschweren! Trotzdem Danke für die Hilfe!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum