Hallo Caro,
welche Schüssler empfiehlst Du für zuhause und welche Marke, da gibt es ja 1000 verschiedene. Pflüger, Biochemie...... Und vor allem, welche Größen?
Schwerpunkte sollen bei mir sein:
Immunsystem
Abnehmen, hoffe das klappt trotz Hashimotosyndrom bei Schilddrüse und mit weniger Sport (bin nicht der Typ dafür) :oops:
Fingernägel, Haut(eher trocken, vor allem im Winter) und Haare
Augen (oft trockene Augen, vor allem bei längeren Compisitzungen und windigem Wetter)
Kommentare
20,547
Also erstmal das Abnehmsalz gibt es so nicht. Aber verschiedene Salze die zb Heißhunger nicht so aufkommen lassen oderr auch welche die die Schilddrüse unterstützen. Da ich annehme das du auch Svenja bei diversen Erkältungen und anderen Problemchen Salzen willst würde ich schon die Salze 1-12 kaufen. Die Größe ist schwierig,hier gehen am meisten die 3,4 und 7 (Ekältungen/Schmerzen/Krämpfe/Unruhe./leichte Unfälle ) da würde ich auf jeden Fall 400er nehmen. Persönlich sind mir die Salze von Pflüger am liebsten. Und wenn du viel mit den Salzen machen willst dann würde ich dir auch zu einem Buch raten. Schau dir einfach mal verschiedene im Buchhandel an. Es sind inzwischen soviele geworden das ich die nicht mehr alle kennen kann
2,619
20,547