Darf man auch mal Mumi mit Flasche geben,wenn man eben mal weg geht und der Kleine bei meiner Mutter sit?Ab wann kann man sowas machen ohne gleich eine totale Saugverwirrung zu haben??
Also ich hab das nicht in nächser Zeit vor,ich stille ihn bevor er zu meiner Mutter mal kommt,und bin rechtzeitig wieder da..und das war bisher nur zweimal so..einmal eine Stunde,das andere war sie 2h mit dem Kiwa unterwegs und es hat mir das Herz gebrochen..länger könnte ich emotional noch gar nicht
Aber z.B. im Juli kommt der Harry Potter ins Kino,da würde ich gerne hingehen..ist das egoitisch von mir?
Wie darf/kann man das handhaben??
Kommentare
2,538
10,947
27,156
Es gibt beim Flaschegeben für Stillkinder übrigens ein paar Regeln, die das ganze stillverträglicher machen:
59,500
4,287
Wir haben dann trotzdem die Mahlzeit mit der Flasche gegeben um das mal zu probieren. Es war nicht leicht, sie guckte skeptisch, aber als sie dann endlich mal richtig trank, da wurde es besser...
Ich nehme mir auch mal Auszeit, zumal ich ja echt 24 h alleine für sie da sein muss, wenn mein Mann nicht da ist...
MuMi habe ich auf Vorrat in der Truhe :cool: