Bettnässer Alarmgerät ??? Was ist denn das??

InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 28. 03. 2009, 23:51 in Babyprodukte
Ich schaue gerade bei ebay nach einem Treppen-Toilettensitz..
Und da sehe ich sowas ?!

"Bettnässer Alarmgerät" :shock:

Kann doch nicht sein oder? Was ist das denn ?? Ich glaube die Leute fangen so langsam an zu spinnen....was macht das Gerät denn?? Das steht da nicht... ist vielleicht auch besser so...

unglaublich :flaming01:

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt sogenannte Klingelhosen und -Matrazen...Die fangen wirklich zu klingeln an, sobald sie nass werden..
  • NiennaNienna

7,124

sowas gibt es ganz lange schon - damit bin ich als Kind auch gequält worden.
    Das Ding macht dann mitten in der Nacht einen Riesenlärm, und weil man ja deswegen ins Bett macht, weil man den Weg zur Toilette nicht weiss :roll: , darf man dann schlaftrunken eben jenen Weg 10 mal "üben" - sprich: hin und her laufen! :flaming01: :flaming01: :flaming01:
    Es hat keine Woche gedauert, da hatte ich das Ding sabotiert: Kabel rausgerissen - gut wars.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Jaja damals als die heilige Inquisition verboten wurde stand die Folterwerkzeugindustrie knapp vor dem Ruin. Mit ein paar guten Ideen schafften sie es bis heute zu überleben. Da wären dann offensichtliche Folterprodukte wie Klingelhosen und Matten aber auch geschickt getarntes Folterzeug wie Baby Tragen die liebevoll Björn genannt wurden und ihren wahren Charrakter geschickt vor den Unwissenden verbergen....
  • ArmanaArmana

7,364

Miaofeli schrieb:
    Jaja damals als die heilige Inquisition verboten wurde stand die Folterwerkzeugindustrie knapp vor dem Ruin. Mit ein paar guten Ideen schafften sie es bis heute zu überleben. Da wären dann offensichtliche Folterprodukte wie Klingelhosen und Matten aber auch geschickt getarntes Folterzeug wie Baby Tragen die liebevoll Björn genannt wurden und ihren wahren Charrakter geschickt vor den Unwissenden verbergen....

:biggrin:

Obwohl das eigentlich eher traurig ist und Du absolut Recht hast!

Aber die Hose ist doch dann eh schon nass, also was soll es bringen? :confuded:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Na das Kind soll merken was es da böses gemacht hat, sich erschrecken und das Unterbewusstsein soll dann in Zukunft besser vorher bescheid sagen.....
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ich hab da als Kind die erste Nacht mit Absicht draufgepinkelt weil ich wissen wollte ob es echt klingelt :fingers: :cool: :biggrin:. Echt dämlich der Mist, hilft bestimmt wenn man ganz fest dran glaubt :roll: :flaming01:
  • ArmanaArmana

7,364

Miaofeli schrieb:
    Na das Kind soll merken was es da böses gemacht hat, sich erschrecken und das Unterbewusstsein soll dann in Zukunft besser vorher bescheid sagen.....

Schön wenn man Kinder mit Angst und schlechtem Gewissen zur Sauberkeit oder auch allgemein erziehen will, oder? :flaming01:

Kylian passiert das heute noch hin und wieder mal, dass was ins Bett geht nachts, weil er einfach vergisst aufzustehen oder es nicht mitbekommt. Brauch ich nun auch so ne Klingelhose? :shock: :groggy:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habe von diesem Teil tatsächlich noch irgendwas gehört. Weder ich noch jemand in meinem Umfeld wurde als Kind von so einem Gerät behelligt und auch seit ich selbst Mutter bin, ist mir das noch nie aufgefallen. Das ist ja wirklich gruuuuuuuselig...! Manche Sachen würde man lieber gar nicht kennen :confuded: . Die Zewi-Fixdecke ist auch so ein Gruselteil :groggy: !
  • ArmanaArmana

7,364

Ich bin anscheinend, trotz dass ich bei den Großeltern aufgewachsen bin, doch recht normal erzogen worden, ohne irgendwelche Folterteile. :biggrin: Was ist denn eine Zewi-Fixdecke??? *gleich mal googlen geh*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist ein Fixleintuch, in das der Schlafanzug für's Baby eingearbeitet ist. Das Baby ist dadurch im Bettchen fixiert und kann sich gar nicht bewegen..! Für Babys, die es "kuschlig mögen" :groggy: :groggy: !
  • ArmanaArmana

7,364

Habs grade schon gesehen... also Sachen gibts ... :traurig08:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

na das hört sich doch noch nett an ;-) . Mich haben meine Eltern so am Bett angebunden an den Armen damit ich nicht nachts ausbüxe :fingers:. Die haben echt alles ausprobiert :flaming01:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Wat'n Quatsch ... sowas hab ich ja noch nie gehört!!! Als ob das Kind nicht eh merken würde, wenn es ins Bett gepinkelt hat, und es ihm unangenehm ist :roll: ... sinnvoll wäre höchsten ein Teil, das piept, BEVOR das Pipi kommt, damit das Kind noch die Chance hat, auf Klo zu gehen ;-)
  • milchbartmilchbart

2,721

Gibt es nicht auch so tolle Babyschlafsäcke mit langen Bändern, damit sich das Baby bitte nicht aus der Rückenposition befreien kann :groggy:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum