Ich werd mich auf dem Wochenmarkt inspirieren lassen. Seit ich stille bin ich ein absoluter Frischgemüsefetischist geworden :biggrin: und bekomm die Krise, wenn es mal einen Tag kein frisches Gemüse (oder Obst ins morgendliche Müsli) gibt... sehr zum Leidwesen meiner Männer. ;-)
Nachdem es gestern die Reste von vorgestern gab, waren heute die Gnocchis dran: mit Tomaten, Zucchini und Schinken in Käse-Sahne-Sosse. Und als Nachtisch gebackene Bananen mit Honig. Sehr lecker, fast kalorienfrei :roll: !
Ich hab nun die Reste der Kürbissuppe zu einer Auflaufsoße verarbeitet und da gab es noch frische Pilze, Karotten, Pastinaken und Hack rein. War lecker...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
7,471
3,647
7,364
5,192
59,500
Cool :razz: ! Wann war denn das Essen letztlich fertig?
5,192
1,488
Eigentlich war Lauchsuppe geplant, aber mangels Lauch ( :roll: Stilldemenz) gibt es nun Flädlesuppe mit ein paar Nudeln drin.
3,185
3,384
59,500
7,364
25,096