Das Wochenende wo es jetzt ja endlich warm geworden ist lag ich flach, Magen-Darm-Grippe...
Seit gestern ging es mir wieder recht gut und heute dann stell ich fest, dass ich Spulwürmer hab. Der Arzt meinte das am Wochenende hätte damit aber wohl nix zu tun. Das Problem ist jetzt die Dinger wieder los zu werden :twisted: und rauszufinden ob sonst noch wer in der Familie welche hat.
Sie sollen Stuhlproben abgeben und die Große sollte bis das Ergebnis da ist nicht in den Kindergarten.
Der Arzt hat ewig in seinem dicken Schinken gewälzt was er mir am besten geben könnt, weil ich ja noch stille. Erst meinte er ich müsse abstillen, damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben und sagte ihm, dass ich dann eher abpumpen würde und dann so lang abgepumpte Milch geben. Er meinte dann das ich danach nicht mehr genug Milch hätte wenn ich 3 Tage nicht Stillen würde. Natürlich hab ich ihn dann darauf aufmerksam gemacht, das ich in der Zwischenzeit abpumpen könnte, die Milch wegschütten könnte und sich die Milchmenge danach auch wieder steigern ließe.
So weit so gut, aber weil ich meine Periode nach der Geburt noch nicht wieder hatte und wir mal unvorsichtig waren, konnte ich nicht zu 100% ausschließen schwanger zu sein. Er hat dann wieder ewig seinen Schinken gewälzt bis er dann ein Mittel rausgesucht hatte. Falls das nicht Wirken sollte, sollte ich doch zum Frauenarzt gehen, damit der überprüft ob ich schwanger wäre und ihn dann gleich fragen was ich nehmen könne.
Also gut, ich bin dann in die Apotheke und wollte das Mittel holen. Nur leider gibt es das Zeug seit Jahren gar nicht mehr...
Der Apotheker war ganz lieb und hat seinen eigenen dicken Schinken mit den ganzen Medikamenten ewig gewälzt.
Irgendwann hatte er eines, das eahrscheinlich gut verträglich wäre, aber sollte ich schwanger sein, sollte ich lieber erst noch mal nen Arzt fragen...
Ich hab mir dann nen Schwangerschaftstest gekauft und gesagt ich komm später wieder.
Natürlich bin ich nicht schwanger und hab mir das Medikament geholt (fast 17 ? :twisted: ) das einzig Positive an dem ist, das es schnell wieder ausgeschieden wird und ich nur 1 Tag nichtr stillen darf. Aber auch um für 1 ganzen Tag genug Milch zu bekommen muß man ganz schön pumpen...
Und meine Fingernägel sollte ich mir auch abschneiden
Ich hoffe nur, das die Kleine keine abbekommen hat. Mit Beikost warte ich jetzt auch noch bis das geklärt ist, bzw die Sache von allen überstanden ist.
So, ich glaub jetzt hab ich genug gemeckert, aber mußte mal raus.
Kommentare
59,500
Da hat es dich ja echt übel erwischt. :sad:
Frag doch einmal deinen Apotheker oder Homöopathen, ob er einen Extrakt aus Kohlsamen kennt. Dieser Extrakt ist aus der Naturheilkunde überliefert und soll eine super Therapie gegen Spulwürmer sein und nicht belastend in die Muttermilch übergehen.
Gute Besserung und *Daumen halt* dass deine Zwerge oder dein Mann nicht davon betroffen sind.
:byebye01:
Gisela
330
Gisela du bist ein Schatz!
Ich werd mich gleich heut mal kundig machen. Und das andere Medikament kann ich ja vielleicht zurück geben, ist ja noch versiegelt.
4,183
Nein, das wird nicht gehen. Die Apotheken dürfen einmal herausgegebene Medikamente nicht zurücknehmen, weil sie dann nicht mehr für die ordnungsgemäße Lagerung garantieren können... Leider...
3,009
3,584
4,118
38,644
http://www.giftnotruf.de/
3,009
wird man da gebraten? :flaming01: :eek02:
38,644