Zuviel Wechsel ist auch nicht gut

bearbeitet 30. 03. 2009, 09:19 in Kummerkasten
Hmmpfff! Gestern habe ich mein altes Auto nach neun Jahren zum Verschrotten abgegeben...komisches Gefühl...ja, klar, man soll sein Herz nicht an Gegenstände hängen...
Anfangs der Woche bekam ich einen neuen PC und einen neuen Drucker und ein Office Update...hilfe, wo sind die gewohnten Buttons? :roll: ... :roll: :biggrin:
Gestern nahm ich einen Leihwagen in Empfang und morgen darf ich den wieder eintauschen gegen mein neues Auto...schon wieder ein Wechsel...

Der Schlimmste ist aber für mich der anstehende Leitungswechsel hier im Büro...habe den neuen Chefkandidaten nun schon paar Mal persönlich und am Telefon erlebt...ich glaube, das passt nicht...jetzt kann ich mir auch noch einen neuen Job suchen... :sad:

Die Kleine wechselt im September in den Kindergarten ...anderer Ort, andere Kinder, andere Eltern, andere Betreuer...in der Kita haben gerade neue Erzieherinnen angefangen und mit Einer davon werde ich auch nicht grün (will Natalie zur Toilette zwingen, dabei bin ich froh, dass sie sich nun alleine meldet um aufs Töpfchen zu gehen...sie hat Angst vor der Toilette)...

Kann sein, dass wir aufgrund des Schimmelproblems bzw. der in unseren Augen nur sehr langsamen Beseitigung seitens Hausverwaltung auch noch umziehen müssen dieses Jahr...

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich im Besonderen, glaube ich... :sad: bin gerade etwas deprimiert...

Danke fürs Lesen...

LG und euch allen trotzdem ein schönes Wochenende...

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ui, das sind ja ganz schön viele neue Sachen, aber vielleicht entwickelt sich ja daraus etwas Positives? Vielleicht täte ein Jobwechsel wirklich ganz gut und würde Dir mehr Kapazitäten lassen? Vielleicht findet Deine Tochter den Kindergarten einfach nur grossartig? Vielleicht findet Ihr eine viel tollere Wohnung?

Und an die neuen materiellen Dinge gewöhnt man sich sowieso sehr schnell ;-)

Das wird schon Alles - wobei ich ja immer hoffe, von Dir mal zu lesen, dass Du endlich mal weniger Stress hast, Du Ärmste, und Dein Mann sich von heute auf morgen plötzlich wieder mehr einbringt und Dich entlastet...! Aber wer weiss, vielleicht kommt das auch noch?

In diesem Sinne: alles Gute für all die Wechsel und versuch sie positiv zu sehen, dann geht vieles leichter ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke! :knutsch01: !

Für Natalie war es wohl auch zuviel, sie hat schlecht geschlafen und hustet ganz dolle :sad: .
    Ich komme langsam besser zurecht mit dem neuen Auto, wenn ich auch bei vielem noch das Gefühl habe, in der Fahrschule zu sein...ihr wisst schon, so die Fragen wie "Wo war nochmal der Schalter für ..???
    Spannender wird heute die Frage sein, ob die blöden Diktiergeräte und Zubehör ankommen, damit ich für morgen dann evtl. nur noch einen Administrator zum Installieren der Software brauche...

Mein Mann hat Samstag und Sonntag gearbeitet...Sonntag noch ausgeschlafen bis 11 Uhr Sommerzeit...also Erholung war das nicht :groggy: . Er fragte gestern, wann ich Urlaub hätte an Ostern und ich habe ihm gesagt wann und dass das MEIN URLAUB ist. Sprich, ich werde da FAULENZEN!
    Da uns niemand besucht an Ostern (zumindest nicht geplant) muss ich auch nichts auf Hochglanz bringen, wenn mir nicht danach ist.

Na ja, und mit dem neuen Office werde ich auch nach und nach besser zurecht kommen...du hast recht, sicherlich hilft eine positivere Grundeinstellung dem Neuen gegenüber :oops: :biggrin: .

LG!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum