Hallo ihr,
brauche dringend euren Rat! Habe seit dem 31.5. meine kleine Tochter. Da sie leider eine Schluckstörung hat, wird sie über eine Magensonde ernährt. Zuerst mit Muttermilch, jetzt mit Beba HA1 und einmal am Tag auch Muttermilch. Durch den ganzen Stress gibt es leider nicht mehr
Jetzt kommt noch dazu, dass ich Risse in der Brustwarze habe, die durchs Pumpen kommen. Ich hab das Vakuum aber nicht zu fest eingestellt. Trotz Bepanten wird es nicht besser. Ich könnte schreiben wenn ich nur schon ans Pumpen denke! Das ist echt schmerzhaft. Habt ihr einen Heilungs-Tipp für mich? Die Kleine braucht unbedingt meine Milch um stark zu werden.
Ist eigentlich Beba HA 1 richtig für die Kleine, oder würde da auch Beba Pro (Startnahrung) ausreichen? Sie bekommt 6x 90 ml.
Danke für eure Hilfe!!!
Liebe Grüße
Lilli und Klein-Luana
Kommentare
59,500
welche Pumpe verwendest du?
Für deine Brustwarzen kann ich dir Wollfett empfehlen, weitere Tipps findest du in der Suchmaschine mit den Begriffen "wunde Brustwarzen".
Was die Nahrung betrifft, würde ich aus dem Stegreif zur normalen Pre raten. Ob es die von Beba oder eine kostengünstigere, aber nicht minder gute, ist, ist zweitrangig. Es ist nämlich bis dato nicht erwiesen, dass HA-Nahrung tatsächlich zur Allergieprävention geeignet ist. Weshalb bekam Luana überhaupt die HA-Nahrung?
:byebye01:
Gisela
4,118
Ich hab mein Küken einen Tag schnell abgepflückt von der Brust, weil statt Milch Blut im Stillhütchen stand (und es natürlich höllisch weh tat), und mit der Pumpe war es nicht nur fast schmerzfrei, sondern hat auch überhaupt nicht mehr geblutet.
23
danke für deine Antwort!
Das mit dem Blut in der Milch kenne ich nur zu gut :???:
Ist die Pumpe von Avent elektrisch oder manuell?
Grüßle
Lilli mit Klein-Luana
145
meine Hebi hat mir Traubenzucker wegen meiner wunden Brustwarzen empfohlen und dieser Tip war für micht Goldwert! (Einfach die Brustwarze, feucht, in Traubenzucker "ditschen" und antrocknen lassen) Außerdem sooft wie möglich an die frische Luft mit den Brüsten.
Falls Du Dir eine Aventpumpe zulegen möchtest - ich habe eine (Handpumpe) mit 3 Flaschen, die ich nicht mehr brauche.
59,500
http://www.hebamme4u.net/Avent-Seite.html
920
2,833
ich hab auch die Avent-Pumpe und bin bestens zufrieden !
1,868
Gute besserung für Deine brust und für Dein Mäuschen alles Gute!!!