Mönchspfeffer wo kaufen?

yve78yve78

16

bearbeitet 29. 03. 2009, 11:38 in Kinderwunsch
Hallo, weiß jemand wo man Mönchspfeffer bekommt?

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also, hier im Naturheilkundeshop gibt's den zum Beispiel. ABER: so wie ich das hier immer wieder gelesen habe, sollte man den nicht unbedingt "auf Verdacht" nehmen! In Deinem Fall würde ich auch wirklich erstmal warten, bis sich der Zyklus nach der 3Monatsspritze und der Pille wieder einpendelt..! Aber das ist nur meine Laienmeinung. Ich würde es zum jetzigen Zeitpunkt nicht nehmen ;-)
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, das würde ich an deiner Stelle wirklich jetzt nicht auch noch nehmen... Auch wenn es ein pflanzliches Präparat ist hat es durchaus seine Wirkung und du weißt ja noch gar nicht, ob du die überhaupt brauchst. Du solltest deinem Körper wirklich ein bißchen Zeit geben alles selbst erst einmal ins Lot zu bringen und nicht mit dem nächsten Medikament eingreifen.
    Derweil schieb ich dir mal eine riiiiiieeeeeesigeeeee Portion Geduld rüber, die wirst du dann auch im Falle einer Schwangerschaft und mit Kind sowieso gebrauchen können ;-) .
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich schließe mich guniem an. Mönchspfeffer ist längst nicht für jeden geeignet, auch wenn er heute teilweise wie Bonbons verteilt wird. diese Mittel können nicht unerhebliche Nebenwirkungen haben.

    So schwer das im Moment erst mal für dich ist, du musst deinem Körper jetzt erst einmal Zeit geben seine Hormone in den Griff zu bekommen. Weitere Eingriffe von außen machen da wenig Sinn. *einen Sack Geduld rüber schieb*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum