Beule an der Stirn- nächster Tag das Auge dick??

bearbeitet 28. 03. 2009, 14:53 in Kranke Kinder
Hallo,
ich wollte euch mal jetzt am Wochenende nach eurer Meinung fragen. Benjamin ist gestern nachmittag auf dem Spielplatz auf so einem Klettergerüst so seitlich etwas ausgerutscht und gegen eine Holzleiste gefallen. Hat kurz geweint, ich hab gar nichts gesehen auf den ersten Blick und er hat weitergeturnt.. - Abends sehe ich, dass er da eine ganz schöne Beule hat- ziemlich rot, dick, über der Augbraue. Sonst nix- munter, kein Erbrechen, kein Jammern . So, und seit heute morgen ist die Beule weg, die Stelle sieht man noch, aber nun schwillt langsam das Auge darunter zu- gibt es das? - Das die Beulenschwellung quasi "runterrutscht"? Es sieht viel schlimmer aus als gestern abend!
Was soll ich tun? Gar nichts, abwarten, kühlen??
Danke für eure Tips,
Anja- und der kleine Turnmeister

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dass so eine Schwellung der Schwerkraft folgt, kann schon einmal vorkommen.
    Hast Du Arnika-Kügelchen im Haus - das könntest Du ihm geben.

Ansonsten kann ich ohne Foto wenig dazu sagen.
    Wenn Du eines einstellen könntest, wäre es einfacher für mich mir die Verletzung genauer vorzustellen und dann könnte ich Dir evtl. auch besser sagen, ob das jetzt besorgniserregend ist, oder nicht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Arnika- nein, das habe ich nicht. Foto muss ich mal sehen, ob ich das hinkriege- soll ich dir das per pn schicken oder wie stellt man das rein?
  • NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst beim Antworten auf Dateianhang hochladen klicken.. dann kannst Du das direkt in Deinen Beitrag einfügen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum