Hallo,
ich habe nun begonnen die Dammmassage zu machen, dabei muss man doch mit den Fingern in die Scheide rein. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Innenwand, da wo ich den Damm eigentlich dehnen soll ein Flummigroßer Knubbel ist. Den kann man auch hin un her bewegen und auch etwas anheben. Nun bin ich total unsicher. Kann dadurch auch gar keine richtige Dammmassage machen. Was könnte das denn sein?
Kennt das jemand?
Kommentare
38,644
1,488
Ach ja, ich bin gerissen und genäht worden, hab aber mit der Naht überhaupt keine Probs mehr.
38,644
Solche "Hügelchen" wachsen aus Wund- und Geschwürflächen.
Ich frege mich aber ehrlich, was denn daran so peinlich ist???
Mädels wenn Ihr wüßtet was man als Hebamme alles so zu sehen bekommt.....
1,488
Naja eher unangenehm, wenn "da unten" nimmer alles so ist, wie es mal war. Du als Hebamme bist das sicher gewohnt, aber für uns ist das nunmal (zum Glück) nicht alltäglich und wir würden ja auch gern Hebammen und Ärzten den Anblick ersparen.
4,312
lieber sowas als nach 14 Monaten höllische Schmerzen beim Sex, das kannste mir glauben.
Ich habe vergessen, was schöner, schmerzfreier, unbefangener, spontaner Sex ist....
3,185
Vielleicht solltest du wirklich mal den FA darauf ansprechen, auch wenn es unangenehm ist :troest:
29
LG Nancy
38,644
Ob es "weg" muss kann an nur im Einzelfall entscheiden.
Das müsst Ihr bitte mit Euren Ärzten besprechen.
Und so lange Schmerzen beim Sex ist auch nicht normal :shock:
Wober wir dazu schon Themen hatten. Bibilein willst Du dazu was wissen? Oder möchstest Du es "nur" erwähnt haben?
Mir und Frauenärzten muss man rein nichts ersparen. :cool:
4,312
nein, wollte mir nur Luft verschaffen :sad: Ich weiß ja, dass man mir nicht helfen kann.
29
Ist wahrscheinlich gal oder wenn es wirklich nur wildes Fleich ist.
Erstmal vielen lieben Dank, werde ich wohl mal bei der FÄ ansprechen.
LG Nancy
38,644
Bibilein Narbengel? Und Dammmassage hattest Du schon? Salze?
1,488
viewtopic.php?f=4&t=44269&p=620153&hilit=dammriss+2.#p620153
38,644