Hallo,
ich habe schlimme Halsschmerzen und denke ich werde krank werden. Wie ist das denn mit dem Stillen nun?Darf ich Lutschtabletten nehmen? Habe Dorichitrin in der SS genommen, geht das auch jetzt? Und sowieso, ich kann Annika von niemanden anders versorgen lassen, und habe nun Angst, dass sie sich anstecken könnte...
Kommentare
7,740
Wegen der Lutschtabletten habe ich keine Ahnung - aber ich war immer auf dem Standpunkt, was in der SS erlaubt ist, ist in der Stillzeit auch ok ... ich habe bei Halsschmerzen immer Meditonsin genommen - da wurde mir in der SS mal gesagt, das sei ok, daher habe ich das auch auf die Stillzeit übertragen!
Gute Besserung!!!
4,287
Dann werd ich einfach nach unserem Spaziergang wieder mit ihr ins Bett gehen :biggrin:
3,241
Oder ein Eis essen :cool: Das hilft mir immer am besten. Ich hab auch ausnahmsweise Lutschtabletten genommen, aber ist stille auch nicht mehr viel, da fand ich das vertretbar, auch wenn es vielleicht nicht empfohlen wird laut Verpackung (ist ja oft auch einfach nicht erforscht, ob es schadet oder nicht, dann wird eben abgeraten :confuded: ).
Ich wünsch dir gute Besserung!
27,156
3,241
LG
4,287
Ich habe soviel Milch, dasläuft ja so aus den Brüsten, wenn Annika mal überfällig ist. Kann man eigentlich duech zB ne halbe Tasse Salbeitee etwas erleichterung bekommen, oder geht die Milch dann "zuviel" weg?
Danke für die Tpps, Salzwasser steht schon parat :groggy:
27,156