Tritte, Schmerzen und komisches Gefühl...

Sylvie33Sylvie33

305

bearbeitet 1. 04. 2009, 10:37 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun bei 33+0 angelangt (Ticker zählt anders, warum weiß ich nicht) und seit einigen Tagen komme ich nicht mehr gut zurecht.
Das Baby liegt quer, oder BEL (mal so, mal so) und ich habe das Gefühl, der Kleine kommt nicht zur Ruhe.Er strampelt rum, er "klopft" rum und ist sehr lebhaft. Das ist ja auch kein Problem, aber ich habe ,wenn ich längere Zeit stehe, habe ich das Gefühl, er drückt nach unten, habe fast das Gefühl, er "fällt raus".
Mein letzter Termin beim Doc war vor einer Woche, er hat mich abgetastet (vaginal) und meinte der Muttermund sei "unbelastet" .Hm.....

Muss ich mir Sorgen machen?
Ist dieses Gefühl normal, dieser Druck nach unten?
Ich hab auch immer wieder Schmierblutungen, für die keine Ursache gefunden wird, kann das irgendwie damit zusammenhängen?

Viele Fragen, sorry, ich bin total unsicher.....und das beim 3 Kind...... :oops:

Lieber Gruß von einer ratlosen Sylvie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dein Kind will sich evtl. drehen und ist deswegen so aktiv.

Der Druck ist jetzt normal, denn es wird ja alles immer schwerer.Kommt er denn gleich wenn Du läufst oder erst nach einer gewissen Zeit?
    Mit den Blutungen hat das nichts zu tun.

Du musst Dich nicht entschuldigen. Es ist doch immer alles anders, egal wieviele Kinder man bekommt.
  • Sylvie33Sylvie33

305

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, eigentlich würde ich sagen, der Druck nach unten kommt erst nach einiger Zeit.....wobei es manchmal auch spontan beim aufstehen von der Couch "komisch" ist....aber so richtig unangenehm wird es erst wenn ich z. B. längere Zeit in der Küche stehe oder ähnliches ....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann würde ich es von hier aus als im Rahmen einstufen.
    Vielleicht kannst Du langes Stehen etwas reduzieren und einige Dinge im Sitzen machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum