Hallo ihr Lieben,
ich bin nun bei 33+0 angelangt (Ticker zählt anders, warum weiß ich nicht) und seit einigen Tagen komme ich nicht mehr gut zurecht.
Das Baby liegt quer, oder BEL (mal so, mal so) und ich habe das Gefühl, der Kleine kommt nicht zur Ruhe.Er strampelt rum, er "klopft" rum und ist sehr lebhaft. Das ist ja auch kein Problem, aber ich habe ,wenn ich längere Zeit stehe, habe ich das Gefühl, er drückt nach unten, habe fast das Gefühl, er "fällt raus".
Mein letzter Termin beim Doc war vor einer Woche, er hat mich abgetastet (vaginal) und meinte der Muttermund sei "unbelastet" .Hm.....
Muss ich mir Sorgen machen?
Ist dieses Gefühl normal, dieser Druck nach unten?
Ich hab auch immer wieder Schmierblutungen, für die keine Ursache gefunden wird, kann das irgendwie damit zusammenhängen?
Viele Fragen, sorry, ich bin total unsicher.....und das beim 3 Kind...... :oops:
Lieber Gruß von einer ratlosen Sylvie
Kommentare
38,644
Der Druck ist jetzt normal, denn es wird ja alles immer schwerer.Kommt er denn gleich wenn Du läufst oder erst nach einer gewissen Zeit?
Mit den Blutungen hat das nichts zu tun.
Du musst Dich nicht entschuldigen. Es ist doch immer alles anders, egal wieviele Kinder man bekommt.
305
38,644
Vielleicht kannst Du langes Stehen etwas reduzieren und einige Dinge im Sitzen machen.