was ist das?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 26. 07. 2004, 01:23 in Kranke Kinder
Niklas hat über dem Steißbein eine rote Stelle, sieht so aus wie ein blauer Fleck, nur rot und eher eckig von der Form her. Er hat das seit Wochen schon.
Ich dachte zuerst, es ist ein Mongolenfleck, aber die sind ja anscheinend nicht rot...

Wisst ihr evtl., was das sein kann? Oder ist es nur eine dieser merkwürdigen Erscheinungen, von denen man nicht weiß, woher sie kommen und was sie sind?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielleicht ein storchenbiss...
  • AnonymousAnonymous

59,500

hmmm, über dem Po??? :shock:
    Naja kann sein, einen hat er schon an der Stirn. Dann hat der gemeine Storch ihn halt zweimal gebissen ;-) .
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Smoothie hat er auch einen im Nacken ?
    Wenn nicht, ist das nämlich am Po das Gegenstück zu dem an der Stirn.
    Vermute ich jetzt mal ;-)

Weil man hat ja von den Dingern immer zwei. Eigentlich einen an der Stirn und einen im Nacken, den der Storch trägt so das Kind ;-)
    Daher der Name....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Im Nacken hat er keinen.
    Dann wirds so sein, wie du vermutest und es war eben ein Storch mit besonders großer Schnabelspannweite :lol: .
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

:lol:
  • YasminYasmin

3,093

Conor hat einen Fleck hinten am Rücken, so Richtung Hüfte. Nicht sehr doll zu sehen, nur ganz leicht. Aber er hat davon nur einen!
    Hatte sein Storch nur eine Schnabelseite????
  • MimiMimi

1,643

anscheinend gibts bei Babies und Störchen eine Gemeinsamkeit: viele mögliche Varianten...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja anscheinend. Wieder was dazugelernt. Ich dachte immer, Storchenbisse sind nur auf der Stirn.
  • YasminYasmin

3,093

Apropos Störche......
    wir waren letzte Woche im Hagenbecks Tierpark und ich hab mal ein ernstes Wörtchen mit den Störchen über das Datum der nächsten Lieferung gesprochen :biggrin:
    Ich denk es ist schon besser die Bestellung persönlich aufzugeben :lachen03:
  • AnonymousAnonymous

59,500

uuuuuund? wann wird geliefert?

konntest du auch das geschlecht aussuchen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Habe auch was zum Thema Störche ;-)

Etwa 3 Monate bevor Julia entstanden ist, waren wir am Bodensee und da hab ich das hier geknipst :cool:

Stoerche_2a.JPG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Toll...ich komme nochmal mit dem Nest
    http://www.storchennest.de/de/index_427.html
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo meine kleine "Jamie" *26.06.04 hat auch so einen biss vom Storch an der Stirn!
    geht das mit der Zeit wieder weg????
    Ich habe da von erst malig nach ihrer Geburt gehört!!!

Liebe Grüße Angie & Jamie :fantasy03:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Angie,

ich habe auch einen Storchenbiss auf der Stirn und im Nacken. Der auf der Stirn ist verblasst, der im Nacken noch zu sehen.
    Nino hat das Selbe, seinen Storchebiss auf der Stirn sieht man nur wenn der kleine "Bock" rauskommt. :biggrin:

@ Yasmin, in der Woche wo Nino gezeugt wurde, habe ich life Störche gesehen ( Bei uns zu Hause ) . Und habe eine Bestellung aufgeben. ;-)
    Als wir neulich Harburger Berge einen Storch gesehen haben, packte Toni mich am Arm, zog mich schnell weiter und meinte nur "Bloss schnell weg hier " :lol:
  • YasminYasmin

3,093

Simone, als C und ich bei Hagenbeck waren hab ich schonmal ein ernstes Wörtchen mit den Störchen gesprochen und ein Lieferdatum abgemacht :lol:
    Für Euch hab ich gleich mitbestellt :fun07:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Oh Schreck..... :shock:
    Ne wir haben noch Zeit, wir schauen uns das dann erst mal bei euch an :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum