Niklas hat über dem Steißbein eine rote Stelle, sieht so aus wie ein blauer Fleck, nur rot und eher eckig von der Form her. Er hat das seit Wochen schon.
Ich dachte zuerst, es ist ein Mongolenfleck, aber die sind ja anscheinend nicht rot...
Wisst ihr evtl., was das sein kann? Oder ist es nur eine dieser merkwürdigen Erscheinungen, von denen man nicht weiß, woher sie kommen und was sie sind?
Kommentare
59,500
59,500
Naja kann sein, einen hat er schon an der Stirn. Dann hat der gemeine Storch ihn halt zweimal gebissen ;-) .
3,579
Wenn nicht, ist das nämlich am Po das Gegenstück zu dem an der Stirn.
Vermute ich jetzt mal ;-)
Weil man hat ja von den Dingern immer zwei. Eigentlich einen an der Stirn und einen im Nacken, den der Storch trägt so das Kind ;-)
Daher der Name....
59,500
Dann wirds so sein, wie du vermutest und es war eben ein Storch mit besonders großer Schnabelspannweite .
3,579
3,093
Hatte sein Storch nur eine Schnabelseite????
1,643
59,500
3,093
wir waren letzte Woche im Hagenbecks Tierpark und ich hab mal ein ernstes Wörtchen mit den Störchen über das Datum der nächsten Lieferung gesprochen :biggrin:
Ich denk es ist schon besser die Bestellung persönlich aufzugeben :lachen03:
59,500
konntest du auch das geschlecht aussuchen?
59,500
Etwa 3 Monate bevor Julia entstanden ist, waren wir am Bodensee und da hab ich das hier geknipst :cool:
38,644
http://www.storchennest.de/de/index_427.html
9
geht das mit der Zeit wieder weg????
Ich habe da von erst malig nach ihrer Geburt gehört!!!
Liebe Grüße Angie & Jamie :fantasy03:
3,579
ich habe auch einen Storchenbiss auf der Stirn und im Nacken. Der auf der Stirn ist verblasst, der im Nacken noch zu sehen.
Nino hat das Selbe, seinen Storchebiss auf der Stirn sieht man nur wenn der kleine "Bock" rauskommt. :biggrin:
@ Yasmin, in der Woche wo Nino gezeugt wurde, habe ich life Störche gesehen ( Bei uns zu Hause ) . Und habe eine Bestellung aufgeben. ;-)
Als wir neulich Harburger Berge einen Storch gesehen haben, packte Toni mich am Arm, zog mich schnell weiter und meinte nur "Bloss schnell weg hier "
3,093
Für Euch hab ich gleich mitbestellt :fun07:
3,579
Ne wir haben noch Zeit, wir schauen uns das dann erst mal bei euch an :biggrin: