Eine Frage an die, die ihre Kinder viel tragen: hat jemand von euch Babylegs, die es bei tragemaus gibt? Und wenn ja, benutzt ihr die viel? Letzten Sommer hat Finja die Beine noch im Beco gehabt, aber diesen Sommer hängen sie raus, genauso wie aus dem Tuch. Jetzt im Winter geht es, weil sie da eh Strumpfhosen trägt, aber im Sommer mit kurzer Hose soll die Sonne nicht an die Beine.
Daher meine Frage: lohnen die sich?
Kommentare
3,241
ja, ich hab zwei Paar. Ein normales und eins mit Wolle. Ich hab die aber hauptsächlich im Winter benutzt, weil ja beim Tragen immer die Hosenbeine so hochrutschen. Da hab ich dann einfach die Hosenbeine damit "festgeklemmt" . Ich benutze sie sehr gern und finde, der Preis lohnt sich. Man kann sie ja auch als Strumpfhosenersatz nehmen, oder eben so wie du das möchtest, im Sommer als zusätzlichen Sonnenschutz.
LG
1,922
3,369
Gerade im Krabbelalter waren die ideal.
59,500
25,096
917
Ich überleg noch mal. Andererseits sind 13 Euro jetzt auch nicht soooo viel, das könnte man durchaus probieren.
59,500
Ich steh auf dem Schlauch, warum ziehst du im Sommer dann nicht einfach eine lange, aber leichte Hose an?
917
Die rutschen immer hoch im Tragetuch. :oops: Und wenn ich ihr eine so lange Hose anziehe, dass sie quasi zu groß für sie ist, ist sie oben viiiel zu weit und rutscht oben runter und unten tritt sie drauf, weil die umgekrempelten Hosenbeine sich immer wieder lösen.
25,096
1,742
917
Stoffwindel hatte ich auch, fand das aber immer ein Gezuppel, wenn ich ehrlich bin.
@ Anja: Latzhose ist dann aber schon teurer als die Babylegs ;-) und oben rum halt auch wieder mehr Stoff, wenn es heiß ist.
1,148
917