halsweh, was kann ich nehmen

sandra_83sandra_83

1,193

bearbeitet 2. 04. 2009, 10:55 in Gesundheit und Medizin
so mich hat es doch noch mal erwischt, aber nicht ganz so schlimm wie beim letten mal.
ich habe ein bissl halsweh und würde gerne was dagegen nehmen, habe lemocin da, jetzt weiß ich aber nicht ob ich das bedenkenlos lutschen kann da im beipackzettel zum thema stillen absolut nix steht.

helft mir mal, will mir nicht immer paracetamol reindrücken. es ist nicht sooo schlimm das ich zum arzt gehen muss, aber so'n bissl was zum lutschen wäre schon nicht schlecht. ansonsten bin ich auch für alternativen offe. ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich nehm immer Tonsipret, wenn ich Halsweh bekomme, das macht zwar nicht die Schmerzen weg, aber das Halsweh ist dann ziemlich schnell einfach weg. Zusammen mit der 3 und der 4 von den Schüssler Salzen, wenn ich das sofort nehme, hab ich nach zwei Tagen wieder Ruhe.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Sandra,

na wie gehts dir mittlerweile?
  • sandra_83sandra_83

1,193

also seit heute geht es wieder besser, habe die salze genommen und ich denke es hat auch gewirkt.
    danke dir. ich weiß immer nicht genau welche salze ich nehmen muss. :roll:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na wenn du mit den Salzen unsicher bist dann frage hier doch nach. Wenns dir heute besser geht dann würde ich statt der 3 die 6 nehmen um den letzte Rest noch weg zu bekommen ;-)
  • sandra_83sandra_83

1,193

naja ich hatte nicht gleich an die salze gedacht deshalb eben auch nicht danach gefragt. ;-)
    naja jetzt habe ich nur noch bissl schnupfen, mein hals ist wieder IO.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum