Hin und Wieder kann es ja vorkommen, dass man einen Babyfreien Tag hat. Da kümmert sich der Papa oder die Grosseltern um sie und Ihr Euch mal wieder um Euch. :-)
Was macht Ihr da?
Ich geh dann zum Frisör, Kosmetiker, Fusspflege, Laufen, Billard oder Bowlen mit meiner Freundin und dann noch einen Cocktail trinken.
Was macht Ihr? :-)
Kommentare
165
Ansonsten gehe ich jede Woche massieren, das genieße ich sehr!!! Ja und sonst halt mal zum Friseur oder so! Aber eigentlich mach ich das meiste mit meinem Zwerg! Ich bin eine kleine "Klette"!! :-D
253
Und sonst ist sie einmal die Woche Nachmittags bei meiner Schwiegermama, da geh ich dann shoppen, mich mit freundinnen treffen, zum friseur oder faulenze einfach
Bei meiner Mama sind wir sowieso fast jeden Tag mal, da wir ja in einem Zweifamilien-Haus mit meinen Eltern wohnen. Hab also generell viel Unterstützung wenn ich sie brauche.
17
Manchmal gehen wir auch in die Sauna.
547
War nur einmal bei einer Freundin bisschen Geburtstag feiern... Für ca. 3 Stunden und einmal im Kino... Aber da nur Film anschauen und wieder nachhause.. :-/
Aber jetzt hab ich es schon mehr als nötig... So nen Tag :-)
Demnächst geh ich das erste mal seit Ewigkeiten wieder einmal fort... Meine Freundinnen und ich machen die Cocktail Tour in Wien...
Kennt die jemand?? Ich freu mich schon soooooo
284
547
165
284
3