Wie schnell Eisprung nach Geburt??

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 2. 04. 2009, 08:23 in Kummerkasten
JA also siehe oben...ich dachte ja da kommt so schnell nix..und schon gar nicht bei mir.....
aber nun war mir seit Tagen so extrem schlecht.... :roll: Ich dachte ja das kommt von meiner Gefrässigkeit..und ich hab heute morgen getestet..und es ist eine dünne zweite Linie zu sehen..ich bin sehr durch den Wind..und werde nun in ein paar Tagen nochmal testen,um zu sehen,dass ich mich nicht getäuscht habe..ich hoffe ich bilde mit den Schatten der zweiten Linie ein..ich bin doch eigentlích sowas von unfruchtbar... :roll:

Kommentare

• MupfelMupfel

917

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich gehöre auch zu den Frauen, die schnell nach der Geburt trotz Vollstillens ihren Zyklus wieder hatten. Exakt 11 Wochen nach der Geburt hatte ich meine Tage wieder und dann auch gleich einen regelmässigen Zyklus. Also ungewöhnlich ist das sicher nicht, auch wenn ich gerne noch etwas Zyklusfreiezeit gehabt hätte, wenn ich es mir hätte aussuchen dürfen :grin:

edit: ach so, jetzt checke ich es erst? Es geht nicht rein um den Eisprung an sich, sondern bei dir darum, dass du eventuell wieder schwanger bist???
  • ArmanaArmana

7,364

:shock: Waschbaerchen, was machst Du denn für Sachen?

Wie "dünn" ist die Linie denn? Du weisst ja, ein bisschen positiv gibt es nicht... :troest:
  • MupfelMupfel

917

Ein Aprilscherz soll das nicht sein, oder?
  • ArmanaArmana

7,364

Mupfel schrieb:
    Ein Aprilscherz soll das nicht sein, oder?

:fun11:
  • beate1965beate1965

1,842

:eek01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Waschbaerchen, ich denke, so lange nicht klar ist, wie dieses Post gemeint ist (siehe Vermutung Mupfel), wird sich niemand die Finger wund schreiben wollen..! Dass man auch vor der ersten Periode nach der Geburt fruchtbar sein kann, weisst Du ja sicher und auch, dass das Stillen kein sicherer Schutz ist: http://www.hebamme4u.net/verhuetung/stillen.html
  • ArmanaArmana

7,364

.... uuuuuuuuuuund noch vor wenigen Tagen hatte sie irgendwo angemerkt, dass sie gar keine Zeit für sowas hätte. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gut aufgepasst Armana.. :biggrin:

Möööööööööööööööööööööönsch seid ihr alle Aprilscherzresistent :sad: ..Kompliment..ich wäre drauf reingefallen :roll: :roll:

Bin natürlich brav aufgeklärt,dass stillen kein Verhütungsmittel ist..aber zu Zeit..Sex..was ist das?? :roll: :roll:

Wäre das Realität...ich hätte Wascbaertypisch viiiiel emotionaler geschrieben..was ein Schock..

Nein nein ein Aprilscherz..und das Forum war gut gewappnet... :grin:

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Armana schrieb:
    :shock: Waschbaerchen, was machst Du denn für Sachen?

Wie "dünn" ist die Linie denn? Du weisst ja, ein bisschen positiv gibt es nicht... :troest:

Naja, resistent würde ich das nicht nennen. :roll: :oops: :biggrin:
  • MupfelMupfel

917

Ich muß ehrlich sagen, dass ich mich kaum getraut habe, zu fragen, ob dies ein Aprilscherz sei, weil a) der Thread im Kummerkasten steht und b) man sich als Betroffene auch durchaus hätte angegriffen fühlen können, wenn es kein Scherz gewesen wäre :roll: .
  • ArmanaArmana

7,364

... und ich hab erst angefangen wirklich zu denken, als ich Mupfels Minipost gelesen hatte. Da sieht man mal, wie schnell man was tippt, ohne wirklich drüber nachzudenken... :oops:
  • supisupi

8,312

Wie jetzt? War das echt ein Aprilscherz?
    :fies02:
    Also ich habe das nämlich ganz anders aufgefasst. Nämlich nicht, dass es um Schwangerschaftsteste ging, sondern um Ovulationsteste. Und das Waschbaer sich einfach wundert schon einen Eisprung zu haben.
    Nun denn....
    :grin: :oops:
  • lamerelamere

4,111

...und ich seh den thread jetzt erst und dachte im ersten Moment auch, daß du wieder schwanger wärst... :oops: und dabei haben wir neulich noch drüber gesprochen... :roll: also ICH wäre nicht resistent gewesen... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wirklich ein Aprilscherz.(wollte aber keinem auf die Füsse treten)..ich dachte,dass das irgendwie klar sein wird,da ich so oft erwhnt habe,dass mein Eheleben etwas brach liegt und ich anch der Geburt kein 2.Kind haben möchte(vorerst)..

Nene Aprilscherz..
    okay..sorry..nicht soooooooooooooo lustig...

Nächstes Jahr wird besser :biggrin: :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin: Ich mache hier mal zu. Nichts das jetzt sich doch noch jemand einen Kopf hierüber macht
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum