JA also siehe oben...ich dachte ja da kommt so schnell nix..und schon gar nicht bei mir.....
aber nun war mir seit Tagen so extrem schlecht.... :roll: Ich dachte ja das kommt von meiner Gefrässigkeit..und ich hab heute morgen getestet..und es ist eine dünne zweite Linie zu sehen..ich bin sehr durch den Wind..und werde nun in ein paar Tagen nochmal testen,um zu sehen,dass ich mich nicht getäuscht habe..ich hoffe ich bilde mit den Schatten der zweiten Linie ein..ich bin doch eigentlích sowas von unfruchtbar... :roll:
Kommentare
917
edit: ach so, jetzt checke ich es erst? Es geht nicht rein um den Eisprung an sich, sondern bei dir darum, dass du eventuell wieder schwanger bist???
7,364
Wie "dünn" ist die Linie denn? Du weisst ja, ein bisschen positiv gibt es nicht... :troest:
917
7,364
:fun11:
1,842
59,500
7,364
59,500
Möööööööööööööööööööööönsch seid ihr alle Aprilscherzresistent :sad: ..Kompliment..ich wäre drauf reingefallen :roll: :roll:
Bin natürlich brav aufgeklärt,dass stillen kein Verhütungsmittel ist..aber zu Zeit..Sex..was ist das?? :roll: :roll:
Wäre das Realität...ich hätte Wascbaertypisch viiiiel emotionaler geschrieben..was ein Schock..
Nein nein ein Aprilscherz..und das Forum war gut gewappnet...
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
7,364
Naja, resistent würde ich das nicht nennen. :roll: :oops: :biggrin:
917
7,364
8,312
:fies02:
Also ich habe das nämlich ganz anders aufgefasst. Nämlich nicht, dass es um Schwangerschaftsteste ging, sondern um Ovulationsteste. Und das Waschbaer sich einfach wundert schon einen Eisprung zu haben.
Nun denn....
:oops:
4,111
59,500
Nene Aprilscherz..
okay..sorry..nicht soooooooooooooo lustig...
Nächstes Jahr wird besser :biggrin: :biggrin:
20,547